Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Bundesministerium für Israel

 von Fatima Özoguz , 25.01.2012 16:36

Zitat von Cengiz Tuna

Ich kann den Begriff Antisemitismus nicht mehr hören. Mit dem Begriff Antisemitismus können die sich wohl alles erlauben. Israel ist eine Bedrohung für den Weltfrieden! Aber wenn man das sagt, ist man wohl auch ein Antisemit. Der Begriff Antisemitismus, ist, wie Norman Finkelstein schon zu Recht erkannt hat, nur eine politische Waffe



ich denke mal, dass diese Keule auch sonst im deutschen volk immer stumpfer wird und diese "Studie" nur ein verzweifelter Versuch ist, sie wieder ein wenig zu schärfen...


Fatima Özoguz
Beiträge: 869
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
BMI "wirbt" für Muslim-Markt und eslam.de Yavuz Özoguz 21.01.2012
RE: BMI "wirbt" für Muslim-Markt und eslam.de Yamin Naqvi 21.01.2012
Eingschränkte Differenzierungsfähigkeit des BMI Muhammad Krüger 22.01.2012
RE: Bundesministerium für Israel Cengiz Tuna 22.01.2012
RE: Bundesministerium für Israel Cengiz Tuna 25.01.2012
RE: Bundesministerium für Israel Fatima Özoguz 25.01.2012
RE: Bundesministerium für Israel Fatima Özoguz 26.01.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz