Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine

 von Dr.Josef Haas , 17.03.2022 08:48

Ich wollte ja hier eigentlich nichts mehr über die Thematik Russland-Ukraine schreiben, nicht
zuletzt deshalb, weil die mir hier ständig unterstellte "Russenfeindlichkeit" von meiner Person nur
noch als eine polemische Feststellung bezeichnet werden kann.
Trotzdem hier heute ein paar wenige Zeilen zur bekannten Thematik.
"tagesschau.de" vom 16.März 2022 berichtet nämlich über sehr interessante Querverbindungen
zwischen Israel und russischen Oligarchen. Danach "landeten in den vergangenen Wochen immer
wieder Privatjets russischer Oligarchen in Tel Aviv, während dies in weiten Teilen der Welt aufgrund
der Sanktionen längst unmöglich ist." Namentlich wird in diesem ungemein bezeichnenden Zusammenhang
der berüchtigte Roman Abramowitsch aufgeführt.
Dr.Özoguz wird mir jetzt zwar wieder in fanatischer Einsilbigkeit das hier und in anderen Berichten Nach-
zulesende unterstellen, dennoch ist und bleibt es ein Skandal, wie diese Blutsauger Russlands, alle übrigens
mit israelischer Staatsangehörigkeit ausgestattet, hier ein Eigenleben führen können, das so vielen armen
Russinnen und Russen schlechterdings unmöglich ist und auch bleiben wird.
Auf die heimliche Zusammenarbeit Russlands mit Israel in Syrien mit all ihren so tragischen Folgen, gerade
für den Iran, habe ich an anderer Stelle dieses Forums ja bereits hingewiesen.
Um es zum letzten Male zu wiederholen: Diese schmutzige Kooperation hat mich zu meinen kritischen Aussagen
über Putin veranlasst- mir deswegen, und noch dazu permanent, "feindliche Gefühle gegenüber Russland"
zu unterstellen, grenzt infolge dessen ja schon an Verleumdung!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 977
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Yavuz Özoguz 15.03.2022
RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Dr.Josef Haas 15.03.2022
RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Yavuz Özoguz 15.03.2022
RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Dr.Josef Haas 15.03.2022
RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Yavuz Özoguz 15.03.2022
RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Yavuz Özoguz 15.03.2022
RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Dr.Josef Haas 15.03.2022
RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Dr.Josef Haas 17.03.2022
RE: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt in die Ukraine Dörte Donker 19.03.2022
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz