Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland

 von Dörte Donker , 10.05.2022 13:55

Während Russen noch einen Brief von ihrer Bank bekommen, wurde mir ohne Angabe von Gründen das Konto gesperrt. Ein Konto, dass ich schon mein ganzes Leben lang habe. Grund; angeblich wäre meine Staatangheörigkeit unklar, obwohl da stand Staatangehörigkeit deutsch. Musste meine Ausweis vorlegen als Beweis, dass ich keine Russin bin, kann man ja meinen bei meinem Namen, in meinem Jahrgang sind ja auch so viele Russen nach Deutschland gekommen und meine Konotobewegungen lassen sicher auf eine Person schließen, die man sanktionieren müsste (Ironie)... also logisch irgendwie nicht nachvollziehbar, Konsequenz wochenlang kein Zugriff auf mein Konto, Hotline nicht erreichbar, erst der dritte Angestellte in der Filiale konnte das regeln, Mahngebühren muss ich wohl tragen. Aber das ist ja auch nur der Vorgeschmack auf das, was auf uns zukommt,


Dörte Donker
Beiträge: 940
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Yavuz Özoguz 04.03.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Dr.Josef Haas 04.03.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Yavuz Özoguz 04.03.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Dr.Josef Haas 04.03.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Yavuz Özoguz 04.03.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Dr.Josef Haas 04.03.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Dörte Donker 01.05.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Dörte Donker 10.05.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Tobias Martin Schneider 10.05.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Dörte Donker 11.05.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Tobias Martin Schneider 11.05.2022
RE: Offener Entschuldigungsbrief an Deutschrussen, Russlanddeutsche und Russischstämmige in Deutschland Tobias Martin Schneider 11.05.2022
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz