Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Haben die Superreichen es wieder geschafft uns heftig zu spalten?

 von Brigitte Queck , 30.07.2021 21:57

Lieber Herr Özuguz !
Auch wir "Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg" sehen diese Spaltung der Bevölkerung in Deutschland mit Entzetzen !
Deshalb haben wir, um gewissermassen diese Spüaltung aufzubrechen, vor geraumer Zeit einen Brief an die Querdenker und sogen. Coronaleugner geschickt.
Hier noch einmal:
Brief der „Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg“ an die Querdenker u. Coronaleugner

Die Krise heißt Kapitalismus !

IHR HABT SO RECHT MIT DER EINSCHÄTZUNG,WAS DIE REICHSTEN DER REICHSTEN DIESER ERDE--ALLEN VORAN BILL GATES- -MIT DER MENSCHHEIT VORHABEN. Nämlich, sie um 2/3 (ZWEI DRITTEL) zu dezimieren, UM SIE BESSER REGIEREN ZU KÖNNEN ! (nachzulesen im Kissinger Papier > National Security Council Memorandum 314 v. 26. November 1975, https://pdf.usaid.gov/pdf_docs/PCAAB500.pdf )

Im Übrigen sagen das die "Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg" schon seit 20 (!!!!) Jahren.
Um so bitterer ist es, dass ihr bei Corona-Demos vielfach OHNE MASKEN AUF DIE STRASSE GEHT !!

Mit anderen Worten: Hier Euere richtige Einschätzung und andererseits --mit Verlaub gesagt-- Euer nicht nachvollziehbares Verhalten !
(siehe dazu: https://www.vdaeae.de/images/System_der_...20-12-12-90.pdf )

Eueren Protest zur Einschränkung des Grundgesetzes durch das Infektionsschutzgesetz
( siehe dazu Einschätzung der Bundeszentrale für politische Bildung https://www.bpb.de/politik/innenpolitik/...395/grundrechte )
und Eueren Frust über das doppelbödige Vorgehen der Bundesregierung bei den Coronamassnahmen teilen wir voll und ganz !!

Zur Maskenaffäre der CDU /CSU möchten wir Euch sagen:

Zusammen mit allen Menschen in Deutschland verurteilen wir zutiefst, wie einzelne Politiker der CDU/CSU AUS DEM LEID DER MENSCHEN PROFIT GESCHLAGEN HABEN !!

Aber es geht hier nicht nur um irgendwelche Masken, SONDERN UNSERE FORDERUNG MUSS LAUTEN: „SICHERE MASKEN!“,
damit endlich der CORONAVIRUS, DESSEN AUSWIRKUNGEN IN DER GANZEN WELT SPÜRBAR SIND,ENDLICH EINGEDÄMMT UND BESIEGT WERDEN KANN.

Schaut euch in diesem Zusammenhang bitte unter www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de unter Covid 19 auch den Beitrag eines ARZTES AUS DER DDR AN:

„Was die DDR in der Seuchenbekämpfung besser machte“

Die kapitalistische Gesellschaftsordnung zeigte mit ihrem heuchlerischen, inhumanen Vorgehen seitens „unserer“ führenden Politiker gerade in der Coronakrise ihr wahres Gesicht.

Während reiche Monopole seitens der Bundesregierung beim Lockdown hohe Abfindungen einkassieren durften, wurde die arbeitende Bevölkerung Deutschlands—einschließlich ihres Mittelstandes und der Kulturschaffenden des Landes—in die Arbeitslosigkeit, oder Kurzarbeit entlassen. Mit anderen Worten:

Nicht die Coronakrise, sondern der Kapitalismus, der die Reichen noch reicher und die Armen noch ärmer macht, ist Schuld an dem wachsenden Elend der Arbeitenden in unserem Land.

Deshalb müssen wir unseres Erachtens mit noch schärferen, systemkritischen Losungen auf die Straße gehen wie z. B. :

- "EINE ANDERE GESELLSCHAFTSORDNUNG MUSS HER, OHNE NATO MIT IHREN ANGRIFFSKRIEGEN WELTWEIT!" oder
- „Deutschland raus aus der NATO, Rüstungsausgaben senken! Stattdessen Erhöhung der Ausgaben für Bildung, Soziales und Wohnen !“ bzw.
- „ Frieden und Freundschaft mit Russland und China ! usw…

Wir lassen uns durch unsere berechtigte Kritik am kapitalistischen System NICHT IN DIE RECHTE ECKE drängen und vor den Karren rechtsextremer Organisationen und Parteien spannen !!
( siehe dazu unter www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de „Zu den sogenannten Staatenlosen—auch Reichsbürger genannt-- die die Grenzen des Deutschen Reiches von 1937 wieder einführen wollen von Brigitte Queck am 3. Oktober 2014 )

Zur Bewältigung der Coronakrise in Deutschland und weltweit ist unseres Erachtens notwendig:

1.eine gemeinsame Forschung und Vorgehensweise von allen Wissenschaftlern dieser Welt > CHINA UND RUSSLAND SIND DIESBEZÜGLICH VORREITER in dieser Frage< und

2. die schnellstmögliche Zulassung des russischen Impfstoffes Sputnik V auch in Deutschland und in der EU !!

SEHR EMPFEHLENSWERT--AUCH FÜR DIE ZUSAMMENFÜHRUNG DER MENSCHEN IN DEUTSCHLAND GEDACHT--DER BEITRAG VON DR. SCHACHT : DER KEIM DES KRIEGES-- DIE USA UND DIE BIOWAFFEN unter: www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de und da unter"USA-Biowaffen im Ausland eingesetzt"

Brigitte Queck
Beiträge: 721
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Haben die Superreichen es wieder geschafft uns heftig zu spalten? Yavuz Özoguz 23.04.2021
RE: Haben die Superreichen es wieder geschafft uns heftig zu spalten? Dr.Josef Haas 23.04.2021
RE: Haben die Superreichen es wieder geschafft uns heftig zu spalten? Tobias Martin Schneider 30.04.2021
RE: Haben die Superreichen es wieder geschafft uns heftig zu spalten? Werner Arndt 08.05.2021
RE: Haben die Superreichen es wieder geschafft uns heftig zu spalten? Werner Arndt 11.06.2021
RE: Haben die Superreichen es wieder geschafft uns heftig zu spalten? Brigitte Queck 30.07.2021
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz