https://www.kla.tv/2023-03-17/25441&autoplay=true
https://stopworldcontrol.com/jury/
Zitat
Covid-19-Genozid schreit nach unabhängigem Weltgerichtshof
17.03.2023 | www.kla.tv/25441
Internationaler Lobbyismus, Filz und Korruption durch BigPharma bei Politik und Justiz machen deutlich, dass es eine von Grund auf neue, unabhängige Justiz braucht. Insbesondere im Zusammenhang mit den globalen Covid-19-Verbrechen, einem Genozid, dessen Ausmaß noch nicht ermittelt ist, braucht es ein besonderes Tribunal, vergleichbar den Nürnberger Prozessen nach dem 2. Weltkrieg.
Eine Gruppe internationaler Anwälte, hochrangiger Experten und renommierter Wissenschaftler legt einer Grand Jury die Beweise dafür vor, dass es sich bei der COVID-19-Pandemie um eine kriminelle Operation mit dem Ziel der Errichtung einer weltweiten Diktatur handelt. Zu den Sachverständigen gehören Berater der WHO, ein Beamter der Vereinten Nationen, Mitglieder des britischen Geheimdienstes, ehemalige Offiziere des US-amerikanischen und britischen Militärs, ein Experte des Center for Disease Control, ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, ein Nobelpreisträger für Medizin und viele andere hochrangige Zeugen.
Sie sind zuversichtlich, dass nach Abschluss des Verfahrens Anklage gegen alle mutmaßlichen Hauptangeklagten erhoben werden.
Die Anschuldigung
Es wird zur Last gelegt, dass die Regierungen der Welt unter den kontrollierenden Einfluss korrupter und krimineller Machtstrukturen geraten sind, die gemeinsam eine Pandemie inszenierten, die sie seit Jahren geplant hatten. Zu diesem Zweck erzeugten sie absichtlich eine Massenpanik durch falsche Tatsachenbehauptungen und eine sozial konstruierte psychologische Operation, deren Botschaften sie über die Leitmedien verbreiteten. Diese Massenpanik verfolgte das Ziel, die Bevölkerung dazu zu bewegen, experimentellen Injektionen, so genannten „Impfungen“, zuzustimmen, die aber keine Impfungen sind. Diese haben sich weder als wirksam noch als sicher erwiesen, sondern als extrem gefährlich und sogar tödlich. Im Fokus der Anklage stehen insbesondere: Christian Drosten, Anthony Fauci, Tedros von der Weltgesundheitsorganisation WHO, Bill Gates, BlackRock und Pfizer. Das Endziel der inszenierten Pandemien sei die totale Kontrolle aller Menschen. Hierzu legen die Experten fundierte Fakten vor.
Die Feststellung der Experten:
Covid-19 ist laut der Expertengruppe nur eine PCR-Test-Pandemie, die durch eine ausgeklügelte psychologische Operation angeheizt wird, um die Weltbevölkerung in ständige Panik zu versetzen. Das Virus entspricht einer milden Grippe, die sicher und wirksam mit bewährten Behandlungsmethoden geheilt werden kann. Aber alle diese Methoden wurden von denjenigen verboten, die den Deckmantel dieser Plandemie nutzen, um ihr ultimatives Ziel voranzutreiben, nämlich jeden dazu zu bringen, die nicht nur unwirksamen, sondern höchst gefährlichen - ja, tödlichen - experimentellen Injektionen zu erhalten....