von
Werner Arndt
, 04.09.2022 10:44
Zitat
2. September 2022
Der (G)Lanz ist ab
"Killervariante", "Impfabo", Hirnschäden - das kauft dem Minister selbst Markus Lanz nicht mehr ab. Erinnert wird an das Panik-Papier des Innenministeriums von 2020. [›››]
...
https://www.corodok.de/der-g-lanz/
Zitat
2. September 2022
Lanz läutet das Ende des Phänomens "Lauterbach" ein
Markus Lanz warf in seiner Talkshow dem Gesundheitsminister "Panikmache" vor. Solchen Gegenwind ist Lauterbach von seinen früheren Talk-Gastgebern und Hauptstadtjournalisten nicht gewohnt. Seine Masche zieht nicht mehr. Das ist der Anfang vom Ende seiner Corona-Karriere.
...
Auch eine FAZ-Journalistin, die man für so etwas wie die Inkarnation des Mainstreams nehmen kann, attestierte Lauterbach ein "kommunikatives Desaster".
Dieses Desaster bestätigte Lauterbach dann auch in eben jener Sendung, indem er zugab, dass es "unsinnig" sei, sich alle drei Monate impfen zu lassen, während das unter seiner Ägide eingebrachte neue Infektionsschutzgesetz klare Ansätze zu derart kurzen Intervallen zwischen Impfungen setzt.
...
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/k...anz-lauterbach/
Zitat
3. September 2022
Kippt die Stimmung? Lauterbach bei Lanz ausgelacht
Es war ein Moment, den man nicht einmal zu träumen wagte. Gleich zwei Verfechter der Corona-Agenda nahmen Karl Lauterbach in die Zwickmühle: Markus Lanz, der in seinem nach ihm benannten TV-Talk bislang nicht einmal die krudeste Maßnahme hinterfragte und die „FAZ“-Redakteurin Helene Bubrowski brachten den Gesundheitsminister nicht nur argumentativ aufs Glatteis. Sie machten ihn an diesem Donnerstag zum Gespött.
...
„Leider hat sich nahezu nichts von dem bewahrheitet was Sie, Herr Lauterbach, die letzten Jahre von sich gegeben haben“, ist eine weitere Breitseite gegen „Karl, den Fehlbaren“, wie ihn die „Zeit“ im vergangenen Dezember betitelte.
...
Lauterbachs jüngster Auftritt bei „Lanz“ steht in bedrückender Art und Weise für den trostlosen Zustand unseres politischen Systems. Der Gesundheitsminister ist ein von den Staats- und Mainstreammedien gemachtes Phänomen, bar jeglicher Kompetenz. Längst wäre es an ebendiesen Medien, ihn wieder abzuschießen. Bleibt zu hoffen, dass der jüngste „Lanz“-Talk der Beginn einer Zeitenwende ist.
https://reitschuster.de/post/kippt-die-s...anz-ausgelacht/