Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Besondere Neujahrsglückwünsche an Dörte Donker

 von Brigitte Queck , 02.01.2021 18:15

Liebe Dörte Donker !
Leider sind meine Glückwünsche zum Neuen Jahr an Dich und meine Antwort zu Impfschäden und Pharmaindustrie irgendwo im Muslim-Markt hängen geblieben.
Deshalb möchte ich Dir—auch sichtbar für alle anderen Muslim-Markt-Freunde- nochmals ganz persönlich für Deine unermüdliche Aufklärungsarbeit danken !!
Wir, die „Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg“, >
www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de
haben viele Deiner Gedanken unter Covid 19 Zusammenfassung veröffentlicht.
Was die bevorstehenden Corona-Impfungen anbelangt, so kann ich voll und ganz Deine Bedenken dazu verstehen und teilen.
Ist doch die Pharmaindustrie—auch in Deutschland—hauptsächlich gewinnorientiert !
Interessant ist z. B., dass es in Kuba seit ca. 9 Jahren ein Mittel gegen Lungenkrebs gibt und in Nordkorea ein Mittel gegen ANGINA PECTORIS, eine Krankheit, die angeblich nicht heilbar ist !
Auch in Deutschland gab es vor ca. 20 Jahren eine Studie gegen Streukrebs.
Die daran Beteiligten leben heute noch.
Aber die Studie wurde abgebrochen !!
Es grüßt Dich ganz herzlich
Brigitte Queck

Brigitte Queck
Beiträge: 715
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Besondere Neujahrsglückwünsche an Dörte Donker Brigitte Queck 02.01.2021
RE: Besondere Neujahrsglückwünsche an Dörte Donker Dörte Donker 03.01.2021
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz