Da haben Sie Recht. Es ist das gleiche wie mit den Christen die in Palästina unterdrückt werden, oder die in Syrien von den Rebellen bedroht werden, auch um die kümmert sich die christliche Welt nicht. Im Gegenteil, sie finanzieren, bewaffnen und unterstützen sogar diese Terroristen. Genauso wie die Christen die in Saudi-Arabien unterdrückt werden, wo der Besitz einer Bibel schon verboten ist. Aber die westlichen Regierungen, einschließlich der Regierung Deutschlands, pflegen die besten Beziehungen zu diesen Ländern. Da gibt es noch mehr Beispiele.
Die Botschaftsstürmungen wurden zufällig von den Gruppierungen verübt, die die USA vorher gegen Gaddafi unterstützt haben. Das wollen wir mal nicht vergessen. Dann gibt es zudem widersprüchliche Hinweise, was wirklich dort in der Botschaft passiert ist, und warum die USA genau am 11.09. ihren Botschafter nicht rechtzeitig evakuiert hat.
Aber darum geht es ihnen nicht. Sie verwischen immer alles, indem sie die Menschen selbst verantwortlich für die Misere machen. Sie lenken davon ab, dass es ein System gibt, die die Welt absichtlich ins Chaos stürzt. Die zwar nicht für alles verantwortlich ist, aber für das meiste. So wie sie die Palästinenser für die Vertreibung und Unterdrückung selbst verantwortlich machen.