Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime?

 von Albert von Bieren , 26.09.2012 17:28

Was die Buddhisten angeht: Vielleicht ist es ja noch nicht zu Ihnen gedrungen, aber in Myanmar findet gerade, von der sogenannten "zivilisierten Welt" völlig unbeachtet, ein Völkermord gegen die Rohinghya- Muslime statt. Aber NIEMAND redet von buddhistischem Völkermord, buddhistischen Massakern, oder buddhistischer Säuberungspolitik.
Buddisten passen grad nicht ins Feindbild.Gerade auf Deutschland bezogen.Aber hätten wir z.b. 4 Millionen Buddisten sähe es eventuell anders aus.
Im dritten Reich waren die Juden das Feindbild.Jetzt gibts in Deutschland nur noch wenig Juden,da muss halt ein anderer Sündenbock her.Bloss für den Grossteil der Probleme in unseren Land sind nicht Moslems sondern Scheinchristen wie z.b. Gerhard Schröder,Joschka Fischer und co verantwortlich.Armut trotz Arbeit gibt es im grossen Stil seid der Agenda 2010.
Gleichzeitig wurden den Bonzen Millionengeschenke gemacht.Der Stitzenseuersatz der unter Helmut Kohl noch bei 53 lag wurde unter ROT/Grün auf 42% gesenkt.
Leihfirmen die ihre Arbeiter für Hungerlöhne arbeiten lassen schossen wie pilze aus dem Boden.Diese Niedriglohnausbeutung ist eine Zeitbombe.Wer heute für Niedriglohn arbeitet gerät im Rentenalter in Altersarmut.
Wer ist dafür verantwortlich?Moslems? Wohl eher nicht.Verantwortlich dafür sind grösstenteil Politiker die sich wohl Christen nennen aber keine sind.

Albert von Bieren

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 24.09.2012 10:24
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 25.09.2012 11:00
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 25.09.2012 17:26
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 25.09.2012 18:50
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 25.09.2012 21:20
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Albert von Bieren 26.09.2012 14:03
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Fatima Özoguz 26.09.2012 15:52
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 26.09.2012 20:00
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 26.09.2012 16:47
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Fatima Özoguz 26.09.2012 16:55
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Albert von Bieren 26.09.2012 17:28
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 26.09.2012 20:24
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 26.09.2012 21:20
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 26.09.2012 21:59
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 27.09.2012 07:34
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Yavuz Özoguz 27.09.2012 10:58
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? 27.09.2012 11:28
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz