Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime?

 von Fatima Özoguz , 26.09.2012 15:52

Wie auch immer bleibt die Frage offen, warum so etwas nur (fast nur) in der islamischen Gesellschaft vorkommt.
Weder Buddhisten, Hindus, Christen, Aborigines, Scientologen etc. würden mordend und zerstörend durch die Strassen ziehen & Kopfgelder aussetzen.


Bliebe eher die Frage zu klären, warum sich nur noch Muslime gegen die Verspottung ihres Glauben wehren, Christen haben da ja längst aufgegeben, wie es scheint. Und mit dem hinduistischen und buddhistischen Glauben wird so etwas gar nicht erst gemacht, würde auch kein Muslim tun, auch wenn wir an beides nicht glauben. Wir haben nämlich im Quran auch einen "Anti-Schmäh-Paragraphen":

" Und schmähet nicht die, welche sie statt Allah anrufen, sonst würden sie aus Groll Allah schmähen ohne Wissen." (6: 108)

Einen ähnlichen gibt es in Deutschland zwar auch, aber der wird nur noch angewandt, wenn es darum geht, Israel und den Zionismus zu schützen.

Was die Buddhisten angeht: Vielleicht ist es ja noch nicht zu Ihnen gedrungen, aber in Myanmar findet gerade, von der sogenannten "zivilisierten Welt" völlig unbeachtet, ein Völkermord gegen die Rohinghya- Muslime statt. Aber NIEMAND redet von buddhistischem Völkermord, buddhistischen Massakern, oder buddhistischer Säuberungspolitik.


Fatima Özoguz
Beiträge: 870
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 24.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 25.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 25.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 25.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 25.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Albert von Bieren 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Fatima Özoguz 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Fatima Özoguz 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Albert von Bieren 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Cengiz Tuna 26.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Daros Darokakis 27.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? Yavuz Özoguz 27.09.2012
RE: Wer hat Angst vor der Wut der Muslime? 27.09.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz