Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Unerträglich!

 von Dr.Josef Haas , 29.07.2020 15:25

Unerträglich!

Wieder einmal leidet der Libanon unter einem Überfall seines israelischen Nachbarn.
Dessen Vorwände für sein verbrecherisches Verhalten sind dabei, wie so oft, ebenso
hanebüchen wie für Beirut gefährlich.
Selbstverständlich schweigt aber die Welt dazu.
Dazu zählt nicht zuletzt Russland, dessen Präsident Putin hier von Frau Queck kontinuierlich
mit Lobeshymnen bedacht wird.
Trotzdem rührt er für die armen Palästinenser keinen Finger- sie sind ihm letztendlich auch
gleichgültig, wenn nicht gerade russische Eigeninteressen eine differenziertere Einstellung
verlangen.
Schließlich kooperiert die Russische Republik hinter den Kulissen der internationalen Öffentlichkeit
schon seit langem mit Israel- und dies in allen Bereichen, nicht zuletzt den Militärischen- was im
Verhalten Chinas gegenüber dem Juden-Staat seine Entsprechung findet.
Auf der Strecke bleibt bei all dem- einmal mehr- das Volk von Palästina, das dem zionistischen
Terror wehrlos ausgesetzt ist und bleibt.
Umso mehr verdient daher dessen Lebenswille und damit Kampfbereitschaft gegen die israelischen
Mordbrenner uneingeschränkte Bewunderung.
Leere Worte oder gar Phrasen, helfen ihm auf diesem seinem Leidensweg allerdings nicht.
Stattdessen wäre hier die aktive Solidarität gefordert und gefragt.
Sie tatsächlich stattfinden zu lassen, bleibt infolgedessen, dies kann ich nur immer wieder
wiederholen, die Aufgabe eines jeden anständigen Zeitgenossen.
Vergessen wir also Palästina und seine so tapferen Menschen in ihrem Kampf gegen den Landräuber
und Aggressor Israel nicht!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 656
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Unerträglich! Dr.Josef Haas 29.07.2020
RE: Unerträglich! Tobias Martin Schneider 29.07.2020
RE: Unerträglich! Tobias Martin Schneider 29.07.2020
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz