Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema

 von Dörte Donker , 12.01.2022 09:46

https://www.kla.tv/2022-01-11/21276&autoplay=true

www.kla.tv/21276

Zitat
Corona-Imfpstoff-Chargen-Skandal


11.01.2022 | www.kla.tv/21276

Dieser Impfstoff-Chargen-Skandal müsste auf allen Titelseiten sämtlicher Tageszeitungen erscheinen. Es gibt unterschiedliche Qualitäten von Impfstoffen desselben Herstellers. Eher weniger gefährliche Impfstoffe und brandgefährliche bis lebensgefährliche Impfstoffe.


Hallo, hier ist wieder der Klaus aus Franken.

Heute müsst ihr euch gut anschnallen, denn ich rede über einen Coronaimpfstoff-Chargen-Skandal. Weil ich kenne zurzeit nur ein Thema, das ist die drohende Impfpflicht.
Und was ich heute sage, gibt uns das Potential in die Hand, das gesamte Impfprogramm zu stoppen, dass es keiner mehr wagt, auch nur über eine Impfplicht zu reden.
Und ich bringe das wieder auf diesen Fokus der Massenmedien, weil diese gleichgeschalteten Massenmedien sind unser Kern-Problem!

Ich beginne mit ein paar Zahlen. Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden bis zum 30.9.21 1802 Todesfälle nach Coronaimpfungen gemeldet. Das sind 24000% mehr gegenüber den durchschnittlichen Impfschadensmeldungen aller Impfungen der Vor-Corona-Zeit! Und das alles ohne jede Dunkelziffer!

So, und heute kommt´s heute noch dicker: In den USA werden nämlich von der CDC in der VAERS-Datenbank auch die Impfstoffchargennummern veröffentlicht, welche die Schadensmeldungen verursachen.

Und jetzt habe ich einen kleinen Einschub, eine Frage: Warum werden diese Chargennummern in Deutschland bzw. in Europa durch die EMA nicht veröffentlicht? Denn diese müssten den Behörden sehr wohl bekannt sein!.
Da fehlt´s irgendwo an der Transparenz!!
In jedem Fall muss man erwarten können, dass sowohl für USA wie auch Europa, Impfstoffhersteller wie Moderna oder Pfizer eine gleichbleibende Qualität liefern können.

Nun hat ein internationales Forscher-Team die CDC-Datenbank systematisch untersucht und die Ergebnisse auf der Seite https://www.howbadismybatch.com/ veröffentlicht. Und ich sag euch, das Ergebnis ist einfach nur ein Schock:
Fast alle an VAERS gemeldeten Schadens- und Todesfälle werden in den USA von ca. 5% der Produktions-Chargen verursacht!!

Ich arbeite selbst in einem Lebensmittelbetrieb. Eine gleichbleibende Qualität aller Produktionschargen ist ein oberstes Qualitätskriterium! Eine unterschiedliche Chargenqualität können wir uns nicht leisten. Wieviel mehr bei einem Medizinprodukt, das über Leben und Tod entscheiden kann. gar nicht. Ich bin nur fassungslos! Hier kann es nur eine Konsequenz geben, und das ist eine sofortige Rückrufaktion!
Es gibt eine Chargen-Rückverfolgbarkeit. Das muss dokumentiert werden, welche Charge das ist. Und die können das sehr, sehr wohl sofort zurückziehen.
Das bestätigt auch der Ex-Vizepräsident von Pfizer Michael Yeadon. Er sagt, die Verwendung der betroffenen Produkte muss sofort eingestellt werden. [https://www.wodarg.com/]

Und plötzlich erklären sich mir manche Zahlen, die ich bezüglich der in der Impfstoffsicherheit bisher gehabt habe. Und ich möchte
2 Beispiele nennen
1.) Es gab unerklärliche Todesfallmeldungen in Altenheimen, dass teilweise über 25 % der Altenheimbewohner nach den Massenimpfungen verstorben sind, das ist dokumentiert. Wieso waren andere nicht betroffen? Das könnte eine Erklärung sein.
2.) Verunreinigungen in den Impfstoffen, das hat Holger Reißner durch mikroskopische Aufnahmen der Impfstoffe glasklar dokumentiert und Pathologen bestätigen dies!

Für mich gibt es bei diesem Coronaimpfstoff-Chargen-Skandal nur zwei mögliche Erklärungen:
1. Pfizer-, Moderna-Impfstoffhersteller handeln grob fahrlässig, wir haben es hier mit einem "Schlamperladen" zu tun. Dann muss man sagen, jegliches Vertrauen in diese Impfstoffe ist dahin
2. Möglichkeit: Die Impfstoffhersteller handeln vorsätzlich! Dann haben wir es hier mit einem Verbrechen zu tun! Interessant ist es, was Michael Yeadon sagt. Er sagt: "Es hat inzwischen so viel wirklich schreckliches Verhalten von Verantwortlichen gegeben, dass ich einfach nicht mehr bereit bin, dies auszuschließen.“ Vorher war er es noch.

Was aber diesen unglaublichen Verdacht auch erhärtet, ist eine Sache, die jetzt in Australien aufgeflogen ist:
Mitarbeiter von Pfizer und ihre Familien haben nämlich andere Produktionschargen an Impfstoffen verabreicht bekommen als die kommerziellen, die der allgemeinen Bevölkerung verabreicht werden. Und diese Chargen kann man ganz klar nachvollziehen im Chargenregister der offiziellen australischen Datenbank Therapeutic Goods Administration. Das ist dort eindeutig gekennzeichnet... [https://thehotstar.net/separatebatches.html]

Und eines bringt dieser Impfstoff-Chargen-Skandal zweifelsfrei ans Licht:
Es gibt unterschiedliche Qualitäten von Impfstoffen desselben Herstellers: eher weniger gefährliche Impfstoffe und brandgefährliche bis lebensgefährliche Impfstoffe!

Und dieser Impfstoff-Chargen-Skandal erinnert mich an den Schweinegrippe-Skandal. Dort ist nämlich die Bevölkerung aufgewacht, als auf einmal publik wurde, dass Politikern und der Bundeswehr ein anderer Impfstoff verabreicht werden soll, ein anderer Impfstoff ohne toxische Zusätze.
Und dann ist der ganze Schweinegrippe-Skandal aufgeflogen, die Bevölkerung hat einfach die Impfung verweigert!
Und deswegen ist mir diese Information heute so wichtig, weil es hier an dieser Stelle wieder kippen kann, wenn die Allgemeinbevölkerung davon erfährt

Und deswegen komme ich Zum Schluss wieder auf meinen Punkt:
Von den Massenmedien: Dieser Impfstoffskandal müsste jeden Tag auf allen Titelseiten sämtlicher Tageszeitungen erscheinen!
Ich sage euch: Das Thema Impfpflicht wäre in Kürze vom Tisch!
Und deswegen haben wir 1 Problem, das sind die gleichgeschalteten Massenmedien. Ich sag es wieder: Massenmedien haben Flasche leer!

Und deshalb wende ich mich am Ende wieder an euch "Spaziergänger" - an die gesamte nicht mehr zu stoppende "Spaziergängerbewegung"! Das ist jetzt eine historische Stunde:
Und zwei Dinge haben jetzthöchste Priorität:
1. Wenn die Medien schweigen, müssen wir alle schreien und diesen Skandal eben selber ans Licht der Öffentlichkeit bringen - jeder muss in seinem Umfeld die Bevölkerung informieren, dass dieser Skandal nicht mehr länger vertuscht werden kann!
.....bis dahin, dass auch die Medien nicht mehr umhin kommen, darüber endlich zu berichten, und dass es endlich eine öffentliche Debatte gibt über die gigantischen Impfschäden, die bisher unter den Teppich gekehrt werden!
Verbreite daher unbedingt dieses Video auf alle erdenkliche Weise – und bitte nicht nur über telegram - sondern v.a. an Unkundige über Mail, und ihr kennt die Wege.
2. Ich sag es noch einmal: die Sache mit der Impfpflicht wird im deutschen Bundestag entschieden. Ruf Deinen Wahlkreisabgeordnete(n) an: Ich hab das alles im letzten Video ausführlich erklärt. Wir lassen uns nicht entmündigen! Kein Abgeordneter hat ein Mandat, über unseren Körper und unsere Gesundheit zu bestimmen! Und denk bloß nicht: "das hat eh keinen Wert, wenn ich dort anrufe". Jeder Anruf hat Gewicht, denn die Botschaft ist klar:
Wir machen da als ganze Bevölkerung nicht mehr mit. Das müssen sie wissen!
Wir werden gemeinsam über dieses diktatorische Impfpflichtgesetz siegen!
Ich habe fertig!
Euer Klaus aus Franken!



von kw.
Quellen/Links:
Chargen der CDC-Datenbank
https://vaersanalysis.info/2021/11/08/death-by-lottery

https://www.howbadismybatch.com/expiry.html

https://howbad.info/video.html

https://www.bitchute.com/video/zQjFyMFEcEOt/


Aussagen von Michael Yeadon
https://www.wodarg.com/

https://www.youtube.com/watch?v=sw1EFxYdDNg
(ab 5h 14min)

Andere Impfstoffchargen für Pfizer Mitarbeiter in Australien
https://thehotstar.net/separatebatches.html

https://web.archive.org/web/202108100400...vid-19-vaccines


https://www.wodarg.com

https://www.youtube.com/watch?v=sw1EFxYdDNg
(ab 5h 14min)








Zur Erinnerung: Khamenei sagte kein Impfstoffe aus den USA und GB.

Der Brigadegeneral Salami sagte:

Zitat
"Unter den Bedingungen, die durch diese Krankheit entstanden sind, gab es viele Menschen, die wollten, dass wir unseren Feinden die Hände entgegenstrecken. Wir haben jedoch kein Vertrauen in sie und wir können den Feinden in Bezug auf die Gesundheit unserer Bevölkerung nicht vertrauen, bei denen die Produktion biologischer Waffen zu einem wesentlichen Bestandteil ihrer Strategie zur Bekämpfung ihrer Feinde gehört", betonte der Oberbefehlshaber der iranischen Revolutionsgarden.

Brigadegeneral Salami stellte außerdem fest, Iran habe einige Schritte unternommen, um Coronavirus-Impfstoffe aus zuverlässigen Ländern zu importieren, und habe gleichzeitig sein Bestes getan, um inländische Impfstoffe herzustellen


https://parstoday.com/de/news/iran-i6118...pfstoffen_nicht

Wie Recht sie hatten !!!
Ich will nicht wissen, was für Chargen der Iran bekommen hätte.
Der Iran hat einen eigenen Todimpfstoff entwickelt und ist das einzige Land, dass eine stetige Abnahme an Fällen registriert, hat eine total andere Inzidenzkurve:
https://covid19.who.int/


Dörte Donker
Beiträge: 936
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 22.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 24.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 05.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 21.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.06.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.07.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 30.07.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 21.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.09.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 23.09.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 24.09.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.09.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.10.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 26.10.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 14.11.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 23.11.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 27.11.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 03.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 06.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 06.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 09.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 09.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 09.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 09.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 10.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 10.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 11.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 15.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 15.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 17.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 17.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 20.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 22.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 22.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 23.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 29.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 31.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 31.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 31.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 31.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 14.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 31.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 13.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 06.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 07.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 26.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 27.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 31.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 11.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 16.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 19.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 19.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 24.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 12.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 16.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 22.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 22.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 23.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 24.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 24.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 24.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 24.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 25.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 26.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 14.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 28.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 28.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 30.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 05.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 11.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 25.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 26.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 27.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 30.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 30.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 01.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 18.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 20.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 27.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 29.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 01.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 03.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 05.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 05.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 06.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 24.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 26.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 02.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 13.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 24.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 28.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.03.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 14.03.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.04.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 16.04.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 27.04.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.04.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 05.05.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.05.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 10.05.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 19.05.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 05.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 06.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 06.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 07.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Brigitte Queck 02.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 03.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 05.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 09.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 13.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 13.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 14.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 20.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 20.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 01.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 18.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 18.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 21.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 22.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 23.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 20.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 20.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 31.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 13.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 16.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 18.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 19.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 06.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.05.2021
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz