Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema

 von Dörte Donker , 24.04.2020 11:14

Impfstudien

Angst erhören
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7080000/#CR8

Um der anhaltenden berechtigten Kritik an der Impfpraxis entgegenwirken zu können, hat man international Studien in Auftrag gegeben, wie man die Menschen zum Impfen bekommt. Aus einer dieser Studie, die auf Deutsch ist, werde ich zitieren. Sie wurde an der Universität Erfurt gemacht. Sie hat den Namen : Angst essen Impfbereitschaft auf
Die Studie wurde gemacht, nachdem man das Volk nicht dazu bekam, sich gegen Schweinegrippe impfen zu lassen und Millionen Impfdosen entsorgt werden mussten. Schuld wird den Impfkritikern gegeben. Jede Alltagserfahrungssammlung der Bürger und entsprechende Willensbildung bei Menschen, deren Gehirn noch funktioniert, wird also hier schon von Vornherein nicht als Ursache gesehen.
Diese Studie schlägt vor, dass man die Angst vor dem Virus und Bakterium, welcher eine Krankheit auslösen kann, massiv nach oben manipulieren sollte und das mit allen propagandistischen Mitteln.

Zitat
….…. ….Ferner wird häufig diskutiert, ob zur Erhöhung der Impfraten sog. Furchtappelle eingesetzt werden sollten. Furchtappelle sind eine Kommunikationsstrategie, die nicht auf Information und Beratung, sondern eher auf überredendes Überzeugen setzt (sog. Persuasion). Dabei wird gezielt Angst ausgelöst, um ein Schutzverhalten zu erwirken. Eine Metaanalyse zur Wirkung von Furchtappellen zeigt, dass sie am ehesten eine Verhaltensveränderung bewirken, wenn sie starke Angst auslösen und der Bürger gleichzeitig die Überzeugung hat, dass er sich schützen kann – dies wird beispielsweise dadurch erreicht, dass auch Bewältigungsmaßnahmen mit kommuniziert werden (z. B. Informationen darüber gegeben werden, wo man sich impfen lassen kann, was die Impfung kostet etc. [32]).....
Bedeutung der Ergebnisse für die Krisenkommunikation
Im Folgenden werden die Ergebnisse der Studie hinsichtlich ihrer Bedeutung für die Krisenkommunikation diskutiert. Insbesondere wird erörtert, ob Furchtappelle dazu geeignet sind, die Impfbereitschaft zu erhöhen.
Angst als Instrument in der Krisenkommunikation?
Viele Experten lehnen in Post-hoc-Bewertungen vergangener Krisen die bewusste Erzeugung von Angst z. B. vor der ausbrechenden Krankheit strikt ab oder vernachlässigen ihren potenziellen nützlich-instrumentellen Charakter (z. B. nach den H1N1-, EHEC-, SARS-, H5N1-Ausbrüchen; [27, 28, 29, 30]).


Gezielte Erzeugung von Angst hat also einen potentiell nützlich-instrumentellen Charakter .


Zitat
Ein aktives Monitoring (z. B. über Suchmaschinen wie Google [41] oder Social Media Websites wie Twitter [42], vgl. auch [4]) vorhandener Ängste – ob vor der Krankheit oder vor einer Impfung – birgt die Chance, den Grad an Angst in der Bevölkerung zu tarieren, und sollte fester Bestandteil des Krisenmanagements sein. Kommunikationsstrategien, die aus prinzipiellen (moralischen, ethischen, politischen) Überlegungen nicht auf Furchtappelle setzen möchten, könnten auf die Weise zumindest die Angst vor dem Impfen senken und somit das Impfverhalten positiv beeinflussen.



Ich weiß nicht, ob man auch schon darüber hinaus Suchmaschinen manipuliert, aber dass kritische unliebsame Youtuber zum Beispiel gesperrt werden, ihnen ihr Facebook Account gelöscht wird usw. ist ja schon bekannt. Ich kenne persönlich auch solche Fälle.
Also man beobachtet dann unser Kommunikationsverhalten um dann zielgerichtet Gegenpropaganda zu schalten.
Solche Angstmache beobachten wir täglich.
So behaupte das RKI trotz Rückläufigkeit aller Zahlen, die ich täglich berechne, dass die Reproduktionsrate wieder ansteigen würde.
Angst wird auf alle mögliche Art und Weise geschürt, zuletzt sogar mit der lächerlichen Behauptung, dass Corona das Nervensystem angreife(Indiz sollte sein, dass Infizierte vorübergehend nicht mehr riechen und schmecken könnten, was ja als Symptom zu jedem Schnupfen gehört) , heute mit der Behauptung, Corona greife auch andere Organe an.
Im übrigen können alle Infektionskrankheit das Nervensystem angreifen. Viele Infektionskrankheiten können auch das Guillain-Barré-Syndrom auslösen, wie zum Beispiel eine Magen-Darm Infektion mit Campylobakter. Aber Impfungen können das auch. Ich habe nicht eine Person kennengelernt, die GBS durch eine Infektion bekamen, aber 2 die sie durch eine Impfung bekamen.https://www.netdoktor.de/krankheiten/guillain-barre-syndrom/
In der eigenen Familie gab es u.a. Impfschäden, wie Impfencephalitis. (Gehirnhautentzündung durch Impfung)
https://www.netdoktor.de/krankheiten/guillain-barre-syndrom/

Zitat
Neben dem kognitiven „risk as analysis“ wird in der psychologischen Literatur auch die Existenz eines „risk as feelings“ angenommen – also eines gefühlsmäßig vermittelten Risikos, das sich auf Gefühle und Gefühlslagen wie Bedrohlichkeit, Angst und Besorgnis stützt [12, 13, 14]. Studien haben gezeigt, dass das gefühlsmäßig vermittelte Risiko einen unabhängigen und teilweise sogar stärkeren Einfluss auf Risikoentscheidungen haben kann als ein kognitiv vermitteltes Risiko [14]. Um Verhalten in Risikosituationen zu erklären, sollten daher sowohl das kognitiv vermittelte Risiko als auch das Risikogefühl erfasst werden.


Sowas erreicht man dann sehr schön, wenn man erklärt, wie es ist, ganz langsam zu ersticken, was Ärzte uns dann gerne im Netz erklärt haben.
Sie wären bei vollem Bewusstsein während sie sterben, sie bekämen mit, wie sie langsam ersticken.https://www.welt.de/vermischtes/article2...enhaeusern.html Allein die Aussage wage ich zu bezweifeln, denn wenn der Körper mit Sauerstoff unterversorgt ist, arbeitet das Gehirn nicht mehr richtig. Die Wahrnehmung ist getrübt, eventuelles Fieber und die Schwäche der Infektion macht das Übrige.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nocheinmal auf Cystus 052 hinweisen, ein Pflanzenpräparat, dass das Andocken und Eindringen der Viren in die Schleimhäute des Mundes, Rachen und Nase verhindern kann, sowie damit die Ausbreitung in Richtung Lunge.

Zitat
Antiadhäsive Eigenschaften der Pflanzenextrakte Cystus052 und Ladania067 als breit wirksames antivirales Prinzip gegen respiratorische Viren
S Ludwig 1, C Ehrhardt 1, E Haasbach 2, ER Hrincius 1, J Lapuse 3, O Planz 2
1Universität Münster, Institut für Molekulare Virologie, Münster
2Universität Tübingen, Interfakultäres Institut für Zellbiologie, Abteilung Immunologie, Tübingen
3Dr. Pandalis NatUrprodukte GmbH, Glandorf
Kongressbeitrag

Schwere und akute Infektionen des Respirationstrakts gehören mit weltweit jährlich 3,9 Mio. fataler Fälle zu den häufigsten Todesursachen durch Infektionserreger. Insbesondere bei Kindern unter 5 Jahren kommt es jährlich zu 120 Mio. Fällen von Pneumonien mit zumeist viraler Ätiologie mit bis zu 1,4 Mio. Todesfällen. Darüber hinaus beobachtet man immer wieder das Auftreten neuer und hochgefährlicher respiratorischer Erreger, wie z.B. dem SARS-Coronavirus oder den hochpathogenen Influenza-Viren. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat aufgrund dieser Bedrohung in einer Initiative „Battle against Respiratory Viruses (BRaVe)“ ein „Call to Action“-Papier verfasst, das den dringenden Bedarf an sicheren und effektiven Therapeutika mit möglichst breitem antiviralen Spektrum hervorhebt. Hier rücken auch Pflanzenprodukte aus der traditionellen Medizin zur Abwehr von respiratorischen Viren mehr und mehr in den Fokus wissenschaftlicher Untersuchungen.

Cystus052 ist ein polyphenolreicher Pflanzenextrakt aus einer speziellen Varietät von Cistus incanus L., der graubehaarten Zistrose, für den eine breite antivirale Aktivität gegen verschiedene Subtypen von Influenza-Viren, aber auch gegen andere respiratorische Erreger wie Rhino- oder Adenoviren nachgewiesen werden konnte. Dabei folgt der Wirkmechanismus einem ungewöhnlichen Prinzip: Die Viren werden durch eine Wechselwirkung mit den Extraktbestandteilen an der Bindung an bzw. dem Eindringen in die Wirtszelle gehindert. Gleichzeitig zeigten gesunde Wirtszellen keinerlei Reaktion auf die Extrakte. So führte Cystus052-Behandlung weder zu einem Einfluss auf die Morphologie noch auf die Proliferation, den Metabolismus oder die Überlebensfähigkeit von Zellen.

Das Fehlen einer zellulären Reaktion auf Behandlung mit Cystus052 bei gleichzeitiger starker antiviraler Wirkung veranlasste weitere Untersuchungen zum Wirkmechanismus. Im Ergebnis konnte gezeigt werden, dass Cystus052 weder in der Lage ist, rezeptorvermittelte Signale in der Zelle auszulösen, noch die Aktivierung dieser Prozesse durch natürliche Liganden von Rezeptoren zu hemmen. Zellen scheinen also gewissermaßen inert auf die Wirkung von Cystus052 zu sein. Damit erfüllt Cystus052 nicht die definitionsgemäße Voraussetzung für eine pharmakologische Wirkung, sondern die Hauptwirkung wäre eher im physikalischen Sinne als unspezifisch-antiadhäsiv zu bezeichnen. Dies steht auch mit der breiten antiviralen Wirkung gegen die verschiedensten Viren im Einklang und birgt einen weiteren Vorteil: Dem relativ unspezifischen Angriff können sich die Erreger durch Mutation nicht leicht entziehen, sodass beispielsweise keine resistenten Influenza-Erreger nach Cystus052-Behandlung gefunden werden konnten......


Wenn ich mal ein Kratzen im Hals feststelle oder sogar schon Halsschmerzen, nehme ich sie und am nächsten Tag ist alles weg.
Zu Prophylaxe sind sie auch gut geeignet, sozusagen als innere Atemschutzmaske
Gibt es in jeder Apotheke


Dörte Donker
Beiträge: 936
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 22.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 24.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.04.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 02.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 05.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 21.05.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.06.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.07.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 30.07.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 21.08.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.09.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 23.09.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 24.09.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.09.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.10.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 26.10.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 14.11.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 23.11.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 27.11.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 03.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 06.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 06.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 09.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 09.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 09.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 09.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 10.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 10.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 11.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 15.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 15.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 17.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 17.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 20.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 22.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 22.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 23.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 29.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 31.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 31.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 31.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 31.12.2020
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 14.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 31.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 13.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.06.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 06.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 07.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 26.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 27.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 31.07.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 11.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 16.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 19.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 19.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 24.08.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 12.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 16.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 22.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 22.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 23.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 24.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 24.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 24.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 24.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 25.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 26.09.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 14.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 28.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 28.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 30.10.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 05.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 11.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 25.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 26.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 27.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 30.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 30.11.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 01.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 18.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 20.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 27.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 29.12.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 01.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 03.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 05.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 05.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 06.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 24.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 26.01.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 02.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 10.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 13.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 24.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 28.02.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.03.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 14.03.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.04.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 16.04.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 27.04.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 29.04.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 05.05.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.05.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 10.05.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 19.05.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 05.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 06.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 06.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 07.06.2022
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.06.2022 08:57
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Brigitte Queck 02.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 03.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 03.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 05.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Stephan Schaefer 08.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 09.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 13.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 13.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 14.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 20.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 20.01.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 01.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 18.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Werner Arndt 18.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 21.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 22.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 23.02.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 07.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 12.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 17.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 20.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 20.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 23.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 25.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 31.03.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 02.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 09.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 13.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 15.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 16.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 18.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 19.04.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 04.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Tobias Martin Schneider 06.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 06.05.2021
RE: Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema Dörte Donker 11.05.2021
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz