Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Schützen vor Infektion

 von Dörte Donker , 20.03.2020 13:59

.
Hier noch mal der Hinweis auf Cystus 053. Des Weiteren kann man Blätter der schwarzen Johannesbeere, die ähnliche zellschützenden Eigenschaften hinsichtlich Virenangriffen auf unsere Schleimhäute haben und einen Schutzfilm über die Schleimhäute legen. Mit dem Tee aus Johannesbeerblätter könnte man auch Nasenspülungen erstellen, weil Cystus nur die Schleimhäute im Mund und Rachen abdeckt. Man könnte den Sud des Tees etwas eindampfen und ihn die Nase mit handelsüblichen Nasensprays (Inhalt natürlich austauschen) versehen. Allergiker müssen da natürlich vorsichtig sein.


Dörte Donker
Beiträge: 870
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Schützen vor Infektion Dörte Donker 20.03.2020
RE: Schützen vor Infektion Dörte Donker 22.03.2020
RE: Schützen vor Infektion Dörte Donker 13.01.2021
RE: Schützen vor Infektion Dörte Donker 28.01.2021
RE: Schützen vor Infektion Werner Arndt 03.02.2021
RE: Schützen vor Infektion Dörte Donker 24.03.2021
RE: Schützen vor Infektion Dörte Donker 26.04.2021
RE: Schützen vor Infektion Dörte Donker 18.06.2021
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz