Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor?

 von Dörte Donker , 17.03.2020 12:00

Anscheinend ist es notwendig, noch einmal wichtiges zusammen zu fassen, was ich bisher recherchiert habe.
Welche BEWEISE gibt es, dass der Virus aus einem Labor kommt. Ich unterscheide Beweise klar von Behauptungen, selbst wenn die von irgendeinem sogenannten Virologen kommen, was meist auch nur Biologen sind.
Ich habe jahrelang in der Forschung gearbeitet, habe mich auf Fachgebiete, wie Biochemie, Stoffwechselphysiologie, Mikrobiologie und angewandte Biologin konzentriert und meine wissenschaftliche Ausbildung mit 1,0 abgeschlossen, als Zweitschnellste. Das ich meine beiden Dissertationen niemals eingereicht habe, in denen ich Teile meiner Forschungsarbeiten öffentlich gemacht hätte, lag einzig und allein an widrigen Umständen, wie schwierige Schwangerschaften, krankes Kind, und die Tatsache, dass ein Drittmittelgeldgeber es mir untersagten, meine Ergebnisse zu veröffentlichen. Das nur, falls jemand an meiner Qualifikation zweifelt.
Angewandt Biologie bedeutet auch, dass wir nicht zu Fachidioten ausgebildet wurden, sondern hochgradig flexibel in unseren Themengebieten sind. Ich bin von Fachgebieten der pflanzlichen Biotechnologie, über medizinisch relevante Forschungen hin zu Themen der marinen Biologie mit unterschiedlichen Schwerpunkten hin und her gewechselt. Andere Biologen arbeiten ihr Leben lang an einem Enzym, das nennt man Grundlagenforschung. Wir aber arbeiten dort, wo es Probleme gibt und so ein Problem könnte auch heißen, die Wüste fruchtbar zu machen; so einen Forschungsauftrag hätte ich gerne angenommen.
Wissenschaftliche Publikationen zu finden, weil ich die richtige Keyword kenne, ist für eine Biologin wie mich eines der leichtesten Übungen. Ich weiß nicht, was für einen Ausbildungsstand andere Biologen haben und wieso unsere Vorzeigevirologen nichts dazu sagen.
Es ist mir deshalb ein Anliegen, aus den unzähligen wissenschaftlichen Publikationen, also aus Primärquellen, das zusammenzutragen, was beweist, dass in den USA an dem Virus geforscht wurde. Es sind keine Behauptungen und keine Sekundärquellen und ich werde meinen Beitrag nicht bildzeitungsmäßig reißerisch verfassen, sondern appelliere an den gesunden Menschenverstand, sich bitteschön, wenn man etwas behauptet, sich solcher Primärquellen zu bedienen. Alles andere wird nun mal als Verschwörungstheorie abgetan und mit Recht und Leute, die sowas lesen, winken dann ab. Daher sind solche nicht bewiesenen Behauptungen m.E zu unterlassen. Sie sind für jegliche Recherche, die Beweise liefert, kontraproduktiv. Und was zählt, werden Beweise sein; keine Meinungen, keine Behauptungen, auch wenn das nicht ins BRD Lebensgefühl passt.

1. In unzähligen Laboren der USA wurde über viele Jahre an Mers und Sars geforscht.
Diese Forschungen gehören zu Klassifikation des doppelten Verwendungszweckes.
Zitat:

Zitat
Andere Arten der Funktionsgewinnforschung zu Influenza und Studien zur Verbesserung der Pathogenität oder Übertragbarkeit von MERS- und SARS-Coronaviren passen möglicherweise nicht zur Definition der PPP-Forschung, und weitere Klärungen sind erforderlich und dauern an. …


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4271556/

Zitat
Das Rätsel der besorgniserregenden Forschung mit doppeltem Verwendungszweck wurde durch die sogenannten Experimente mit Funktionsgewinn kristallisiert, bei denen Aviäre Influenzaviren im Labor mit neuen Eigenschaften wie erhöhter Virulenz und der Fähigkeit zur Übertragung von Säugetieren ausgestattet wurden.



https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5853790/

Was heißt das? Es ging in den USA darum, bestimmte Forschungen, die doppelt genutzt werden (also auch als Biowaffe), zu verbieten. Deswegen gab es eine Eingabe im Kongress. Die Forschungen an Mers und Sars fielen nicht unter diese PPP Definition, weshalb sie nicht untersagt wurden.
Es wurde daran gearbeitet, Mers und Sars besser auf den Menschen übertragen zu können und sie krankmachender zu machen.
Hier nochmal zu Erinnerung:
…..nur rund 79 Prozent Übereinstimmung in der Genomsequenz zu SARS-CoV und rund 50 Prozent zu MERS-CoV.
https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2...nd_Phylogenetik
Sars CoV 2 ist also eine Chimäre aus Sars und Mers

Dau eine Übersetzung aus einer wissenschaftlichen Veröffentlcihung von 2016

Zitat
Schaffung einer Chimäre
Das Argument ist im Wesentlichen eine Wiederholung der Debatte darüber, ob Laboruntersuchungen zugelassen werden sollen, die die Virulenz, die Ausbreitungsfreundlichkeit oder den Wirtsbereich gefährlicher Krankheitserreger erhöhen - was als "Funktionsgewinn" -Forschung bekannt ist. Im Oktober 2014 verhängte die US-Regierung ein Moratorium für die Bundesfinanzierung solcher Forschungen zu Viren, die SARS, Influenza und MERS verursachen (Middle East Respiratory Syndrome, eine tödliche Krankheit, die durch ein Virus verursacht wird, das sporadisch von Kamelen zu Menschen springt).
Die jüngste Studie war bereits im Gange, bevor das US-Moratorium begann, und die US National Institutes of Health (NIH) erlaubten es, während der Überprüfung durch die Agentur fortzufahren, sagt Ralph Baric, ein Forscher für Infektionskrankheiten an der University of North Carolina at Chapel Hill, Mitautorin der Studie. Das NIH kam schließlich zu dem Schluss, dass die Arbeit nicht so riskant war, dass sie unter das Moratorium fiel, sagt er.


https://www.nature.com/news/engineered-b...rch-1.18787#/b1

Das heißt, dass auch diese Arbeiten nicht verboten wurden. Viren für ein höheres Wirtsspektrum zu manipulieren und sie im Ganzen ansteckender und krankmachender zu machen nennt man dann Funktionsgewinn!!!

Weiter:

2. Sie haben ein zelluläres Enzym identifiziert, das für den Eintritt des Virus in Lungenzellen unverzichtbar ist: die Protease TMPRSS2.

„Ein breit aufgestelltes Team, das von den Infektionsbiologen des Deutschen Primatenzentrums geführt wurde und dem unter anderem Forscherinnen und Forscher der Charité-Universitätsmedizin Berlin und des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung, der Tierärztlichen Hochschule Hannover, der BG-Unfallklinik Murnau, der LMU München, des Robert Koch-Instituts angehörten, wollte herausfinden, wie das neue Coronavirus SARS-CoV-2 in Wirtszellen eintritt und wie dieser Prozess blockiert werden kann. Die Forscher identifizierten ein zelluläres Protein, das Enzym TMPRSS2, das für das Eindringen von SARS-CoV-2 in Zellen wichtig ist. Damit haben sie einen Ansatzpunkt zur Bekämpfung des Virus gefunden.“

Genau dieses Enzym ist schon seit 10 Jahren nachweislich bekannt. Und ich denke, dass man nicht 10 Jahre ergebnislos an etwas arbeitet, es bereits entsprechende inhibierende Medikamente gibt.
Wie sollten denn Forschung mit doppeltem Verwendungszweck, als einmal als Biowaffen und einmal zu Vorbeugung und Schutz der Bevölkerung hinsichtlich Impfung und Medikamenten, 10 Jahre ergebnislos geblieben sein.
https://www.researchgate.net/publication...rotease_TMPRSS2
Sollte man in diesen Labors daran gearbeitet haben, dann hat man auch die Impfung und Medikamente. Alles andere wäre völlig irre anzunehmen. Deshalb postulieren ich, dass die Eliten in den USA längst geimpft sind. Nur unter dem Hintergrund ist Trumps Übernahmeversuch einer deutschen Firmen zu sehen.
Ich habe unzählige Links eingestellt, die zeigen, wann und wo an dem Virus gearbeitet wurde und das die USA niemals ihre Forschungen eingestellt haben. Es handelt sich bei fast allen Links um wissenschaftliche Veröffentlichungen.
Wichtig ist auch, dass das unterschiedliche Ausbreitungsverhalten, die unterschiedlichen Sterberaten und die Identifizierung unterschiedlicher Stämme auf der Welt Hinweise darauf liefern, dass diese Erkrankung nicht nur im Labor erzeugt wurde, sondern auch gezielt Länder mit verschiedenen Subtypen infiziert wurden.

3.
Die australische Epidemiologin für Infektionskrankheiten, Professorin Raina MacIntyre von der School of Public Health und Community Medicine der UNSW, analysierte die epidemiologischen Merkmale von MERS-Cov im Vergleich zu SARS und zeigt, dass es sich in einer neuen Studie, die heute in Environment Systems and veröffentlicht wurde, stark von SARS unterscheidet Entscheidungen (http://link.springer.com/article/10.1007...5/fulltext.html). Viele der Merkmale sind paradox und können nicht durch bekannte Prinzipien der Epidemiologie erklärt werden.

Zitat
…In SARS wurden Ausbrüche in Krankenhäusern durch einen einzelnen Stamm verursacht, aber mit MERS-CoV wurde bei einigen Ausbrüchen mehr als ein Stamm des Virus identifiziert. Dies bedeutet, dass Personen, die mit MERS-CoV ins Krankenhaus eingeliefert wurden oder die Infektion im Krankenhaus entwickelten, ungefähr zur gleichen Zeit mehreren verschiedenen Viren ausgesetzt waren. Woher kommen diese Viren? Was war die Infektionsquelle für den Menschen?
….Professor MacIntyre passte die beobachteten Merkmale von MERS-CoV an ein epidemisches Muster und zwei sporadische Muster an - eine tierische Quelle oder eine absichtliche Freisetzung. Das Muster stimmte viel besser mit einer sporadischen Quelle überein, mit etwas mehr Gewicht für die absichtliche Freisetzung als mit einer tierischen Quelle, obwohl beide möglich sind.


https://sphcm.med.unsw.edu.au/news/could...tions-paradoxes

Ich bitte daher jeden, der es kann, auf meine Links zurück zu greifen, die ich bereits auch anderen betroffenen Ländern zur Verfügung gestellt habe. Bitte benutzen Sie eindeutig nachweisbare Quellen und keine Behauptungen von Person X und Y, die man dann leicht wiederlegen kann und alles damit als Verschwörungstheorie abtun kann. Man bewirkt so nämlich genau das Gegenteil.
Am Ende möchte ich auf die Frage eingehen, wieso man sowas machen sollte, wenn man selbst betroffen ist. Ach, Leute bitte, es gibt Menschen, die sind zwar schon enorm reich, aber die verstehen auch durch einen Untergang Geld zu verdienen. Und dann gibt es Leute, die eh die Weltbevölkerung dezimieren wollen und dann gibt es Leute, die einen Fahrplan in den Untergang entwerfen, der ja sowieso kommen wird. Und wer profitiert davon, wenn China, Europa und der Iran am meisten betroffen sind ? Wir wissen auch nicht, was jetzt in Zeiten der Pandemie alles losgetreten wird, wo wir alle abgelenkt sind und wahrscheinlich bald auch nicht mehr auf die Straße dürfen. Vielleicht wird der Iran überfallen, die Al Aqsa Moschee zerstört, ein neuer Tempel errichtet usw., der dringend notwendig ist für die Zionisten, um den Fahrplan ein Stück weiter voran zu bringen. Keiner weiß so genau, wo die 20.000 US Soldaten geblieben sind, die bis bis zum 13. März hierher gebracht wurden. Die Presse schweigt das tot. Also seid wachsam. Ich weiß, dass klingt jetzt wie bloße Verschwörung, aber ich kenne doch die Baustellen bestimmter Leute mit Macht. Das wird eine interessante Zeit.
https://insideparadeplatz.ch/2019/12/13/...or-dem-kollaps/

Das alles steht doch schon in der Offenbarung des Johannes. Wer bitteschön ist denn das junge Tier, das aus dem Meer hervorsteiget, redet wie ein Lamm aber Feuer speit wie ein Drache, dass den ganzen Erdkreis verführt und angebetet wird? Offenbarung 13
https://www.bibleserver.com/LUT/Offenbarung13

Hier nochmal sämtliche Publikationen. Die meisten Publikationen haben unten oder an der Seite noch weitere Links.
https://sphcm.med.unsw.edu.au/news/could...tions-paradoxes

https://accesspharmacy.mhmedical.com/con...ionid=146078371

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5853790/

https://www.nature.com/news/engineered-b...rch-1.18787#/b1
!!!!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26320212

https://www.dpz.eu/de/infothek/wissen/coronaviren.html

ppp studien

https://www.sciencemag.org/news/2017/01/...y-virus-studies

Spikes

https://scilogs.spektrum.de/fischblog/coronavirus-labor/
https://www.nature.com/articles/nm.3985

https://www.nature.com/news/engineered-b...rch-1.18787#/b1

https://www.tagesspiegel.de/wissen/fragw...v/25511466.html
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...t-von-2019-nCoV

https://www.cashkurs.com/wirtschaftsfact...n-bis-10022020/

https://link.springer.com/article/10.1007/s10669-014-9506-5
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6357155/
https://newztodays.com/outbreak-of-coron...d-leads-to-u-s/

labs
https://en.wikipedia.org/wiki/Dugway_Proving_Ground
https://en.wikipedia.org/wiki/United_Sta...weapons_program

https://foreignpolicy.com/2020/01/29/cor...-not-bioweapon/
https://sphcm.med.unsw.edu.au/news/could...tions-paradoxes

Ich möchte auch dringend jedem empfehlen, der noch einen Zugang zu einer Universität hat, Keyword der o.g. Artikel in die Datenbanken einzugeben, um weitere Veröffentlichungen zu finden. Ich habe nur die Spitze des Eisberges gefunden und die Unis sind geschlossen.


Dörte Donker
Beiträge: 931
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 17.03.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 17.03.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 23.03.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 23.03.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 01.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 02.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 04.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 05.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dr.Josef Haas 05.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Brigitte Queck 06.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 09.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 19.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 20.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 22.04.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 04.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 11.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 14.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 14.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 16.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 19.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 19.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 21.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 22.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 27.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 30.05.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 07.06.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 08.06.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 09.06.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Tobias Martin Schneider 09.06.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 22.06.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Albert von Bieren 24.06.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 29.07.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 30.07.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 01.08.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 04.08.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 05.08.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 05.08.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 05.08.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 10.08.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 21.09.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 04.10.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Werner Arndt 30.12.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 30.12.2020
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Tobias Martin Schneider 12.02.2021
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 06.06.2021
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 07.06.2021
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 12.08.2021
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 08.02.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 10.02.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 11.02.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 19.02.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 20.02.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 13.03.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 16.03.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 17.03.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 07.04.2022
RE: Kommt der neue Corona Virus aus einen Labor? Dörte Donker 21.04.2022
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz