Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Assange Verschwörung ZDF läßt erstmals UN-Sonderbericvhterstatter für Folter, Melzer, zu Wort kommen

 von Brigitte Queck , 09.02.2020 18:51

Exklusivinterview v. John Pilger mit dem WikiLeaks-Gründer Assange im Jahre 2016

Der WikiLeaks- Gründer Assange und sein Team haben mehr als 30 000 Dokumente über Hillary Clinton veröffentlicht. In diesem Interview wird deutlich, wie eng Hillary Clinton mit den Banken der Wall Street verbunden ist.

Die Libyen Ereignisse von damals sind die Quelle für die heutigen Ereignisse in Syrien.

H. Clinton war damals die zentrale Figur für die Tötung Gaddafis und den Umsturz des libyschen Staates mit ca. 40 000 Toten im Inneren des Landes.

Hinter H. Clinton stehen die Banken, die Geheimdienste, die Rüstungsindustrie und die Medien, während Trump die amerikanische weiße Unterschicht der USA repräsentiert.

Der Krieg gegen Libyen war für die folgende Flüchtlingskrise in Europa aus Libyen und anderen Staaten Afrikas verantwortlich.

Ecuador hatte damals einem Asylverfahren von Assange zugestimmt,

WÄHREND DIE USA UND GROßBRITANNIEN 6 MILLIONEN PFUND FÜR DIE ERGREIFUNG DES WEAKI-LEAK- GRÜNDERS AUSGEGEBEN HABEN !!

Obwohl der Vorwurf der Vergewaltigung einer Frau durch Assange in Schweden fallengelassen werden musste, weil diese Frau das Gegenteil behauptete, sei Assange in Schweden nicht sicher vor einem Auslieferungsverfahren aus den USA,
ZUMAL SCHWEDEN BISHER JEDEM US-AUSLIEFERUNGSVERFAHREN ENTSPROCHEN HAT !!

OBWOHL DIE UNO FESTGESTELLT HAT,DASS ASSANGE WILLKÜRLICH FESTGEHALTEN WIRD, ANERKANNTE SCHWEDEN ASSANGES ASYLSTATUS NICHT !

Der Grund dafür, dass weder in den USA, noch in den anderen NATO-Staaten über Assange berichtet wird, ist, DASS ES IM WESTEN KEINE POLITISCHEN GEFANGENEN GEBEN DARF !!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=eQjygxo89oY&feature=youtu.be

Brigitte Queck
Beiträge: 715
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Assange Verschwörung ZDF läßt erstmals UN-Sonderbericvhterstatter für Folter, Melzer, zu Wort kommen Brigitte Queck 07.02.2020
RE: Assange Verschwörung ZDF läßt erstmals UN-Sonderbericvhterstatter für Folter, Melzer, zu Wort kommen Brigitte Queck 09.02.2020
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz