Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Erneuter Kniefall vor Israel

 von Yavuz Özoguz , 21.12.2019 10:15

Ich glaube, wir müssen uns da nichts vormachen. Auch die Parteien, die sich enthalten haben, stehen 100% an der Seite Israels wenn nicht vor israel! Das hat eher innenpolitische Gründe, warum sie sich enthalten haben. Wenn der Maßstab unserer Wahl die Stellung zu Israel sein sollte, dann können wir definitiv keine der bestehenden Parteien aus dem Bundestag wählen. Aber möglicherweise entwickeln sich ja auch Alternativen außerhalb derjenigen, die das Wort "Alternative" missbrauchen, wie andere das Wort "christlich" oder "sozial" missbrauchen.

Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.041
Registriert am: 27.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Erneuter Kniefall vor Israel Dr.Josef Haas 20.12.2019
RE: Erneuter Kniefall vor Israel Yavuz Özoguz 21.12.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz