Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Trump: Joe Biden, ehemaliger Vizepräsident der USA und sein Sohn waren Thema des Telefonats mit dem ukrainischen Präsidenten Sel

 von Brigitte Queck , 28.09.2019 13:14

Trump: Joe Biden und sein Sohn waren Thema bei Gespräch mit Selenski

Das geht aus dem AFP- Bericht von Jim Watson und Dominik Reuter hervor.
Quelle: AFP/Jim WATSON, Dominick Reuter (Foto: AFP/Jim WATSON, Dominick Reuter)

Beim jetzt bekannt gewordenen Telefonat des US-Präsidenten Trump mit dem jetzigen ukrainischen Präsidenten US-Präsident sei es, wie Trump bestätigte, u.a. um die Verwicklung von Joe Biden und dessen Sohn Hunter Biden in Verwicklung von Korruption der ukrainischen Fracking-Firma gegangen.
Joe Biden, der Favorit bei den nächsten Präsidentschaftswahlen im Jahre 2020 sein wird und gegen Trump anzutreten wünscht, fürchtet nun um seinen Ruf !

Denn Joe Biden hatte seiner Zeit Poroschenko, dem damaligen ukrainischem Präsidenten gedroht, der Ukraine KEINE WEITEREN US- UNTERSTÜTZUNGSGELDER ZUKOMMEN ZU LASSEN, WENN POROSCHENKO NICHT SEINEN GENERALSTAATSANWALT FEUERT, DER SICH MIT DEN KORRUPTIONSVORWÜRFEN GEGEN DIE BEIDEN BIDENS BESCHÄFTIGT HATTE !!

Poroschenko gehorchte damals und entließ seinen Generalstaatsanwalt.

JOE BIDEN WENDET SICH NUN GEGEN TRUMP WEGEN ANGEBLICHEN GEHEIMNISVERRATS !

TRUMP HINGEGEN HAT NICHTS ZU BEFÜRCHTEN UND BEFÜRWORTET SOGAR DIE VERÖFFENTLICHUNG DES TELEFONATS MIT SELENSKI !!

Dieser Text wurde geschrieben auf der Grundlage folgender Quellen:

Washington (AFP), 22.9.2019 und
https://www.wochenblatt.de/news-stream/d...h-mit-selenskyj

Brigitte Queck
Beiträge: 580
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Trump: Joe Biden, ehemaliger Vizepräsident der USA und sein Sohn waren Thema des Telefonats mit dem ukrainischen Präsidenten Sel Brigitte Queck 28.09.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz