Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Sind Zionisten und Antisemitismusbeauftrage Antisemiten?

 von Dr.Josef Haas , 13.09.2019 09:07

Ich habe selten eine so treffende Darstellung der moralischen Verkommenheit gelesen, welche aber dem von
Ihnen, lieber Herr Dr.Özoguz, dargestellten Personenkreis von vorneherein wesensgleich zu sein scheint.
Es wäre in diesem Zusammenhang daher auch eine Illusion, von diesem Personenkreis eine Distanzierung von
Israel zu erwarten.
Der wird stattdessen auch künftig j e d e s israelische Verbrechen, und sei es noch so furchtbar und die
Menschenrechte verletzend, mittragen, denn, wie es einmal so treffend hieß:
" Ganz Israel bürgt füreinander!".
Ein Satz Ihrer Analyse, welchen ich infolgedessen noch einmal zitieren möchte, bringt dies auf den Punkt:
" Israel soll jede Art von Verbrechen begehen dürfen und niemand soll es kritisieren, denn sonst droht die
Antisemitismuskeule."
Das sagt ja eigentlich schon alles und macht zugleich auf das unvorstellbare Leid aufmerksam, was not-
wendigerweise die Konsequenz daraus für das palästinensische Volk ist.
Verraten und verkauft, auch und nicht zuletzt von vielen Muslimen, geht es aber trotzdem seinen beschwerlichen
Weg weiter, dessen Ziel Freiheit für seine so leidgeprüften Menschen heißt.
Diese Treue zur Sache erzürnt selbstverständlich die Zionisten und ihren weltweiten Anhang.
Deshalb deren Hetze gegen die Bewegung BDS und den palästinensischen Widerstand.
"Aber die Zeiten der westlichen Vorherrschaft über die Welt neigen sich jeden Tag deutlicher dem Ende zu."
Ein ebenso bewegender wie richtiger Schluss, den Sie da in Ihrer Darstellung gezogen haben.
Daraus resultiert aber doch nur die Erkenntnis des Philosophen Friedrich Nietzsche:
"Das Schwache muss man stoßen, damit es endlich falle!"
Wir alle, welche uns noch mit dem Freiheitskampf des Volkes von Palästina verbunden wissen, müssen daher
aus dieser philosophischen Sichtweise, welche sich hervorragend auf die Zionisten beziehen lässt, nur praktische
Wirklichkeit werden lassen!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 849
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Sind Zionisten und Antisemitismusbeauftrage Antisemiten? Yavuz Özoguz 12.09.2019
RE: Sind Zionisten und Antisemitismusbeauftrage Antisemiten? Tobias Martin Schneider 12.09.2019
RE: Sind Zionisten und Antisemitismusbeauftrage Antisemiten? Tobias Martin Schneider 12.09.2019
RE: Sind Zionisten und Antisemitismusbeauftrage Antisemiten? Dr.Josef Haas 13.09.2019
RE: Sind Zionisten und Antisemitismusbeauftrage Antisemiten? Tobias Martin Schneider 13.09.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz