Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat

 von Dr.Josef Haas , 30.08.2019 07:31

Sie schreiben, das Volk der Sowjetunion wäre geschlossen hinter Stalin gestanden.
Eine historische Lüge, denn, weshalb hätte es bei einer Richtigkeit dieser Argumentation,
eines Systems des "Archipel Gulag", also der Straflager, bedurft, wo unzählige Menschen,
zumeist unter grausamen Umständen, umgekommen sind?
Mit viel größerer Wahrheit im Hintergrund könnte man das, was Sie auf die seinerzeitige
Sowjetunion beziehen, übrigens für das Deutschland des Dritten Reiches sagen, wo sich
der Nationalsozialismus eines enormen Zuspruchs erfreuen konnte.
Was aus Ihrer Tastatur über die an Mauer und Grenze zusammengeschossenen Flüchtlinge
kam, ist für mich so Menschen verachtend, dass ich hier darauf gar nicht eingehen will und
will.
Nein: Wir werden nie einer Meinung sein können, weil Sie eine in meinen Augen absolut
unerträgliche Verherrlichung des Marxismus-Leninismus-Stalinismus betreiben und in
diesem Zusammenhang absolut unfähig sind, auch nur die kleinste Konzession gegenüber
der objektiven Wahrheit stattfinden zu lassen.
Traurig, aber wahr!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 629
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 20.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 20.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 25.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 25.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 29.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 30.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 28.09.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 28.09.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 19.10.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 20.10.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 22.10.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz