Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat

 von Brigitte Queck , 25.08.2019 17:28

Sehr geehrter Herr Haas !
Mehrfach habe ich mich mit Ihnen--der Sie je gar nicht in einem sozialistischem Staat gelebt haben und folglich Ihr Wissen nur aus Büchern beziehen-- bezüglich Ihrer antisozialistischen Haltung auseinandergesetzt.
Ich kann Ihnen insgesamt nur mit den Worten von Thomas Mann antworten:
"Der Antikommunismus ist die Grundtorheit unserer Epoche !"
Nun zu Ihren Vorwürfen, Walter Ulbricht wäre seiner Zeit gegen eine Auslieferung Ernst Thälmanns an die Sowjetunion gewesen.
Meine Fragen zu diesem ungeheuerlichen Vorwurf:
1. Waren Sie selbst bei diesen Besprechungen dabei ?
2. Wenn dem so wäre, dass die deutschen Faschisten SO HUMAN GEWESEN SEIEN, WIE SIE ANGEBEN, DANN HÄTTEN DIE DEUTSCHEN FASCHISTEN DIE VON KOMMUNISTEN UND ANTIFASCHISTEN MEHRFACH VERSUCHTE BEFREIUNG VON ERNST THÄLMANN DOCH NICHT ZU VEREITELN BRAUCHEN !! ODER ???!!!

Alles das, was Sie zur "ENTLASTUNG", ich frage mich "ENTLASTUNG FÜR WEN UND WOFÜR?" vorbringen,
IST ANGESICHTS DER VERBRECHEN, DIE DEUTSCHE FASCHISTEN IN DEUTSCHEN UND EUROPÄISCHEN KONZENTRATIONSLAGERN, AUCH AN ERNST THÄLMANN,
VERÜBT HABEN, ZWEITRANGIG !!

Ja, der Sozialismus wurde seiner Zeit und auch später von einigen verraten.

ABER DER GEDANKE VON EINER FRIEDLICHEREN, GERECHTEREN GESELLSCHAFTSORDNUNG LEBT ÜBERALL--AUCH IN DEN MUSLIMISCHEN LÄNDERN--WEITER, OB IHNEN DAS NUN PASST,ODER NICHT !!

Brigitte Queck
Beiträge: 648
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 20.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 20.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 25.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 25.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 29.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 30.08.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 28.09.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 28.09.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 19.10.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Dr.Josef Haas 20.10.2019
RE: Ernst Thälmann-Mord bis heute ungesühnt Mord verjährt nicht ? Anscheinend doch in einem imperialistischen Staat Brigitte Queck 22.10.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz