Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Israelischer Rabbi zu Palästinensern "Seid meine Sklaven!"

 von Dr.Josef Haas , 20.08.2019 19:19

Entkräftet dies aber die Tatsache von den zahllosen, stets ungesühnt gebliebenen, alliierten
Kriegsverbrechen an deutschen Zivilisten oder Kriegsgefangenen?
Darin sind selbstverständlich auch die unzähligen Verbrechen der von Ihnen doch stets so
gepriesenen Roten Armee mit einzubeziehen.
Von denen haben Sie sich aber noch nie distanziert.
Die Verurteilung des Terrorbombardements auf Dresden, die es ja auch schon in der früheren
DDR gab, reicht in diesem Zusammenhang jedenfalls keinesfalls aus!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 629
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Israelischer Rabbi zu Palästinensern "Seid meine Sklaven!" Brigitte Queck 19.08.2019
RE: Israelischer Rabbi zu Palästinensern "Seid meine Sklaven!" Dr.Josef Haas 19.08.2019
RE: Israelischer Rabbi zu Palästinensern "Seid meine Sklaven!" Brigitte Queck 20.08.2019
RE: Israelischer Rabbi zu Palästinensern "Seid meine Sklaven!" Dr.Josef Haas 20.08.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz