Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Bezeichnet Bild-Zeitung Juden als Antisemiten?

 von Dr.Josef Haas , 08.05.2019 18:52

Mittlerweile hat die bayerische Staatsregierung die sogenannte "Antisemitismus-Definition" vollinhaltlich
übernommen. Diese hatte übrigens "BILD" seinerzeit veröffentlicht- denn nicht einmal dazu, also zum
eigenen Denken, reicht es ja bei diesem Massenblatt.
Der rechtlich allerdings nicht bindende Kabinettsbeschluss, kam am 7.Mai zustande und wird zukünftig
Israel-Kritik in Bayern möglicherweise als Straftat erscheinen lassen.
Ähnlich wie seinerzeit in der stalinistischen Sowjetunion vor 1945, wo kritische Worte gegenüber Juden
die Todesstrafe zur Folge hatten, was Stalin nach Kriegsende aber nicht daran hinderte, den Mordbefehl
gegen zahlreiche Angehörige der mosaischen Religionsgemeinschaft zu erteilen, ist nun in Bayern scheinbar
oder mehr schon tatsächlich der aggressive Zionismus unter besonderen Staatsschutz gestellt worden.
Der kann also auch weiterhin wahllos wehrlose Palästinenser ermorden- die bei der Ministerratssitzung übrigens
anwesend gewesenen Spitzenrepräsentanten des "Zentralrates der Juden in Deutschland" Charlotte Knobloch und
Joseph Schuster, werden dies- selbstverständlich- gut heißen bzw.- im Umkehrschluss- jede kritische
Stellungnahme dazu als "antisemitisch" diffamieren.
So tief gesunken ist also Bayern, ein Bundesland, in dem ich selber wohnhaft bin.
Aber der Kampf für das Selbstbestimmungsrecht des palästinensischen Volkes, das ist ein ehrliches
Versprechen an die zig-tausende israelischer Mordopfer zu Beginn des Fastenmonats Ramadan, geht für sie und
in ihrem Namen solange weiter, bis endlich das zionistische Gebilde durch einen Staat ersetzt worden ist, in dem
Muslime, Christen und Juden friedlich neben- und miteinander leben können!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 629
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bezeichnet Bild-Zeitung Juden als Antisemiten? Yavuz Özoguz 05.05.2019
RE: Bezeichnet Bild-Zeitung Juden als Antisemiten? Dr.Josef Haas 06.05.2019
RE: Bezeichnet Bild-Zeitung Juden als Antisemiten? Dr.Josef Haas 07.05.2019
RE: Bezeichnet Bild-Zeitung Juden als Antisemiten? Dr.Josef Haas 08.05.2019
RE: Bezeichnet Bild-Zeitung Juden als Antisemiten? Fariss Wogatzki 09.05.2019
RE: Bezeichnet Bild-Zeitung Juden als Antisemiten? Dr.Josef Haas 09.05.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz