Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

USA Staats-Terrorismus

 von Dr.Josef Haas , 09.04.2019 08:55

USA Staats-Terrorismus

Für "BILD" war es selbstverständlich gleich das Leitartikel-Thema auf der Seite 2: Der US-
Regierungsbeschluss, die iranischen Revolutionsgarden als "Terror-Organisation" abzustempeln.
Das Springer´sche Massenblatt gab darin- wen kann es überraschen?- allerdings nur die üblichen,
vorgestanzt wirkenden, Phrasen von deren Unterstützung für die palästinensischen Freiheits-
bewegungen Hamas und Hisbollah wieder, was wiederum den jüngsten Washingtoner Schritt
herbeigeführt hätte. Den anderen in diesem Zusammenhang aufgeführten Wortmüll des Hamburger
Kloakenblattes kann man sich sowieso sparen- ist er doch nur die Unterlage für den Hass dieser
Zeitung gegen den heutigen Iran.
Einmal mehr soll damit dem gnadenlos verdummten Bundesbürger klar gemacht werden: Alles, was
Israel und den USA nützt, ist deswegen von vorneherein gut.
Alles dem entgegenstehende, hingegen terroristischen Ursprungs.
So lächerlich und widerlich geht es ja heutzutage hierzulande zu.
Dies zu verkennen, hieße Illusionen nachzujagen.
Die sind aber unangebracht, denn das Böse- aktuell verkörpert durch den sich als "Zionismus" tarnenden
jüdischen Faschismus und seinen ständigen Partner USA-Imperialismus- bleibt unentwegt aktiv.
Eine Hoffnung auf Verständigung mit ihm gibt es nicht, wäre auch für die Idee der Freiheit auf dieser
Erde brandgefährlich.
Denn die beispielsweise vom israelischen Geheimdienst Mossad in den vergangenen Jahren weltweit
Ermordeten, verlangen mehr denn je die Sühne des an ihnen begangenen Staatsverbrechens.
Dies stellt tatsächlich Terror in Reinkultur dar, der -natürlich- die Washingtoner Administration nicht im
geringsten interessiert.
Daraus nun aber die notwendigen Konsequenzen zu ziehen, ist und bleibt infolgedessen eine ständige
Verpflichtung.
Sie kann und darf nur lauten: Der Staats-terroristischen Welt-Bedrohung aus Israel und den USA immer
und überall entschlossenen Widerstand entgegenzusetzen!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 500
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
USA Staats-Terrorismus Dr.Josef Haas 09.04.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz