Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Hilfe! Die Türken können Demokratie!

 von Dr.Josef Haas , 03.04.2019 16:51

Um sich von den USA zu befreien, müsste "der Deutsche" aber zuvor erst einmal den Staat, welcher
ihm 1949 vom damaligen Westen aufgezwungen wurde, entscheidend verändern.
Denn bekanntlich verlangten seinerzeit die Hohen Kommissare der westlichen Besatzungsmächte vom
Parlamentarischen Rat ultimativ die Zustimmung zum von ihnen zuvor abgesegneten Grundgesetz.
Eine, lieber Herr Dr. Özoguz, wie immer, sehr gute Analyse- diesmal der Türkei-, aber fromme Wünsche,
so berechtigt sie auch sind, werden für Deutschland nicht reichen.
Die Emanzipation von den imperialistischen Vereinigten Staaten von Amerika wird nämlich wohl erst nach
einem vorherigen, vollkommenen gesamtgesellschaftlichen Umbruch möglich sein.
Auf ihn hinzuwirken, ist und bleibt aber dennoch für jeden national-gesinnten hierzulande eine ständige
Aufforderung!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 629
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hilfe! Die Türken können Demokratie! Yavuz Özoguz 03.04.2019
RE: Hilfe! Die Türken können Demokratie! Dr.Josef Haas 03.04.2019
RE: Hilfe! Die Türken können Demokratie! Yavuz Özoguz 04.04.2019
RE: Hilfe! Die Türken können Demokratie! Dr.Josef Haas 04.04.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz