Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Widerliche USA-Heuchelei

 von Fariss Wogatzki , 26.02.2019 21:35

Zitat: "Ist da nicht ein Widerspruch? Wenn es dem „westlichen“ Wertesystem einzig allein ums Geld geht, dann scheint Kriege führen nicht sehr lukrativ zu sein."

Ganz und gar nicht. Geld machen, genau so wie Werte andernorts vernichten, ist alles allein ein Werkzeug die darin betroffenen Menschen in die gewünschte Richtung zu schalten. Darin ist weltlicher Gewinn abschöpfbar. Konfusion, Armut, Krieg, Leid, Schmerz, Qual, Feindschaft, Hunger, Durst, Hass, Zorn und Ablenkung. Unrecht in genui dient dem System in dem wir uns befinden, beim Namen: Zionismus, ergo einer Sache. Das Böse selbst.

Alle Politikstories, News und so weiter usf. haben keine wahrhafte Bedeutung, denn diese Dinge schaffen Zorn ff.

Bedeutsam ist allein und ausschließlich Liebe. Allein in Liebe liegt der Grund des Seins, danach sich alles richtet. In Liebe findet jeder Mensch ALLAH!


In Liebe ist positives Denken eingeschlossen, in GOTT, für GOTT; ALLAH (Dank allein IHM, hoch erhaben über alles) ist Liebe. Bei IHM ist Frieden, denn ER ist Frieden. Folglich ist Seine Schöpfung Frieden in Liebe. Die Schöpfung ist das Werk Gottes. Wollt ihr dem Mammon oder GOTT dienen? Beidem könnt ihr nicht dienen. Denken und fühlen in Liebe ist die wahre menschliche Kraft auf Erden.


Fariss Wogatzki
Beiträge: 31
Registriert am: 24.07.2017

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Widerliche USA-Heuchelei Dr.Josef Haas 24.02.2019
RE: Widerliche USA-Heuchelei Fariss Wogatzki 25.02.2019
RE: Widerliche USA-Heuchelei Cengiz Tuna 26.02.2019
RE: Widerliche USA-Heuchelei Cengiz Tuna 26.02.2019
RE: Widerliche USA-Heuchelei Cengiz Tuna 26.02.2019
RE: Widerliche USA-Heuchelei Fariss Wogatzki 26.02.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz