Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Flughafenmoschee in Bremen eröffnet, aber niemand weiß davon

 von Yavuz Özoguz , 02.07.2012 16:15

Die Behauptung, es käme nicht in den Medien, muss ich korrigieren. Google findet es zwar nicht, aber z.B. die Sendung Buten und Binnen aber auch der Weser-Kurier haben davon berichtet, siehe z.B.:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/618936/Flughafen-eroeffnet-Gebetsraum-fuer-Muslime.html


Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.048
Registriert am: 27.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Flughafenmoschee in Bremen eröffnet, aber niemand weiß davon Yavuz Özoguz 02.07.2012
RE: Flughafenmoschee in Bremen eröffnet, aber niemand weiß davon Fatima Özoguz 02.07.2012
RE: Flughafenmoschee in Bremen eröffnet, aber niemand weiß davon Yavuz Özoguz 02.07.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz