Mich konnte Russland bzw. Putin bisher überhaupt nicht überzeugen. Dafür gibt es einfach zu viele Widersprüche und zu wenig Taten.
Sich auf die UN und den Beistandspakt zu beziehen, um Russland zu verteidigen, ist sowieso eine Farce; wie die UN mit ihren Vetostaaten. Denn alle Vetostaaten sind ein Teil des Imperiums, und alle Sparten der UN sind nichts anderes als NWO-Gremien.
Wie heißt es im Beistandspakt: Man verurteilt die schrecklichen terroristischen Anschläge ... spricht den Opfern und ihren Familien sowie den Menschen sein tief empfundenes Beileid aus ... bekräftigt, dass diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden müssen, die für terroristische Handlungen, Verstöße gegen das humanitäre Völkerrecht verantwortlich sind ... fordert Mitgliedsstaaten auf usw. - und koordiniert dann den Kampf gegen Terrorismus mit den USA:
https://de.sputniknews.com/politik/20181...-koordinierung/
Man tauscht Koordinaten, damit es nicht zu einem Konflikt kommt? Wie will Russland denn gegen den Terrorismus kämpfen, wenn es einen Konflikt mit den Hauptsponsoren des Terrorismus scheut? In Wahrheit ist so ein Austausch der Koordinaten nichts anderes, als eine Zusammenarbeit - nur hinterlistig verpackt.
Ein anderes Beispiel: Russland will Saudi-Arabien das S-400-Luftabwehrsystem verkaufen. Weiß Russland denn nicht, dass Saudi-Arabien der ideologische Motor der Terroristen ist? So soll der Terror bekämpft werden? Was nützt mir da der Beistandspakt? Und ist Saudi-Arabien - neben der Türkei - nicht der wichtigste Partner der USA? Gegen wen soll sich SA schützen? Weiß Putin denn nicht, dass in Jemen seit über 4 Jahren Kinder ermordet, Schulen und Krankenhäuser zerstört werden? Dass sogar Mini-Nukes benutzt wurden. Es herrscht eine humanitäre Katastrophe in Jemen, warum werden die Verstöße gegen Menschen- und Völkerrecht in Jemen nicht geahndet, auf die man sich bezieht? Die leeren Floskeln der UN, sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=I1ycCiylGiM .
Aber ich weiß, es ist ja alles nur Taktik und Schachzug.
Russland hatte jahrzehntelang die Möglichkeit gehabt, aus dem Handel mit dem Dollar auszusteigen, ist es aber nie ernsthaft angegangen. Immer nur: werde, könne, wolle … hier und da ein Handel ohne Dollar, OK, aber kein ernsthafter Ausstieg.
Bei der Gelegenheit, warum kriegt denn Gaza nicht so ein S-300-System, um sich gegen Nazi-Israel zu schützen? Glaubt ihr, Russland würde das je in Erwägung ziehen, oder anderweitig Palästina helfen?
Dann würde mich interessieren, warum Russland offiziell zum 9/11 schweigt.
Nein, Russland ist für mich Teil des imperialistischen Systems.
Satan wäre nicht Satan, wenn er nicht so hinterlistig wäre. Assads Sturz steht immer noch auf dem Plan, und mal sehen, was sie sich jetzt aushecken. Die USA taugt nichts mehr, also muss Plan B her.