Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Maulheld Putin

 von Cengiz Tuna , 23.09.2018 21:13

Das war doch nicht anders zu erwarten. Seit Jahren tut Russland nichts gegen die israelischen Angriffe auf Syrien. Russland hat sich strategisch in Syrien nur eingemischt, weil die USA aufgrund der Glaubwürdigkeit und des Widerstandes nicht mehr weiterkommt. Natürlich kann Russland nicht so offensichtlich vorgehen wie die USA, das würde die Maske ganz fallen lassen, also macht man das strategisch unauffälliger. Wie beispielsweise jetzt in Idlib. Die syrische Armee war kurz davor die IS- und FSA-Terroristen ganz aus Idlib zu vertreiben. Genau zu dem Zeitpunkt kommt der Vorstoß Russlands, gemeinsam mit der Türkei, eine 'entmilitarisierte' Zone für Idlib einzurichten. Wenn man es richtig betrachtet, dann dient dieser Vorstoß eigentlich nur zum Schutz der FSA und um die Provinz um Idlib nicht an die syrische Regierung zu verlieren. Es ist also ein Abkommen für die Rebellen und gegen die syrische Regierung.

Es ist natürlich nur verständlich, dass die 'Rebellen' die Pufferzone akzeptieren:

https://www.n-tv.de/politik/Rebellen-akz...le20636689.html

Bezeichnet ist ebenfalls, wie Putin und Erdogan die UN einschalten, um das Abkommen umzusetzen. Wann hat diese Unrechtsorganisation je für Frieden gesorgt. Ich kann mich noch an Ost-Ghouta erinnern, als die 'Rebellen' bzw. Terroristen, je nachdem von welcher Seite man das betrachtet, in Bedrängnis waren, hat die UN eine Feuerpause eingefordert. Mit dem gleichen Ziel, die Terroristen/Rebellen zu schützen.

Endlich ist auch Manfred Petritsch vom ASR-Blog aufgewacht. Hat er doch Russland so sehr unterstützt, das er kaum Kritik erlaubte. Um so mehr wundert mich seine Wandlung. Berechtigte Fragen, die er stellt:

Zitat
Wieso lässt er die israelischen Kampfjets ungehindert Syrien angreifen, schon mehr als 200 Mal dieses Jahr?

Wieso verweigert der dem syrischen Militär die Lieferung des S-300 Luftabwehrsystem, obwohl er es ursprünglich versprochen hat?

Wieso lässt er zu, dass Israel alle paar Tage syrische Staatsbürger tötet und die Infrastruktur zerstört?

Wieso akzeptiert er die militärische Hilfe mit Waffen und Munition, die Israel den Terroristen in Syrien liefert?

Wieso hält er die syrische Armee zurück, die jetzt NICHT Idlib von den Terroristen befreien darf?

Wieso hat er die syrische Regierung gezwungen, dass sie keine Militärberater aus dem Iran näher als 80 Kilometer zu Israel zulassen darf?

Wieso empfängt er alle paar Woche Netanjahu und jedes mal gibt er seinen Forderungen nach?

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...-zionisten.html

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Maulheld Putin Dr.Josef Haas 19.09.2018
RE: Maulheld Putin Cengiz Tuna 23.09.2018
RE: Maulheld Putin Meriton Salihi 24.09.2018
RE: Maulheld Putin Cengiz Tuna 24.09.2018
RE: Maulheld Putin Brigitte Queck 19.10.2018
RE: Maulheld Putin Brigitte Queck 19.10.2018
RE: Maulheld Putin Dr.Josef Haas 20.10.2018
RE: Maulheld Putin Brigitte Queck 22.10.2018
RE: Maulheld Putin Meriton Salihi 23.10.2018
RE: Maulheld Putin Dr.Josef Haas 23.10.2018
RE: Maulheld Putin Cengiz Tuna 26.10.2018
RE: Maulheld Putin Meriton Salihi 29.10.2018
RE: Maulheld Putin Dr.Josef Haas 29.10.2018
RE: Maulheld Putin Cengiz Tuna 29.10.2018
RE: Maulheld Putin Cengiz Tuna 30.10.2018
RE: Maulheld Putin Meriton Salihi 30.10.2018
RE: Maulheld Putin Cengiz Tuna 30.10.2018
RE: Maulheld Putin Cengiz Tuna 17.11.2018
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz