Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Flüchtlinge sollen "Bekenntnis zu Israel" unterschreiben

 von Fatima Özoguz , 04.06.2018 13:27

...so der Vorschlag des Welt- Autors Alan Posener. Offenbar ist es zu Herrn Posener noch nicht durchgedrungen, dass diese ominöse Staatsräson der "Sicherheit (oder "Existenzrecht") Israels völkerrechtlich absolut keine Relevanz hat.
Dem Zionismus muss ja angst und bange sein, wenn jetzt schon Flüchtlinge sich zu dieser merkwürdigen "Staatsräson" bekennen sollen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...und-Israel.html


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Flüchtlinge sollen "Bekenntnis zu Israel" unterschreiben Fatima Özoguz 04.06.2018
RE: Flüchtlinge sollen "Bekenntnis zu Israel" unterschreiben Dr.Josef Haas 07.06.2018
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz