Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Hat ein Burenstaat ein Existenzrecht?

 von Dr.Josef Haas , 28.05.2018 19:36

Dieses von Ihnen so treffend beschriebene Apartheid-Regime Südafrikas verfügte ja- wen wundert es?-
über die allerbesten Beziehungen zu Israel.
Es wäre nun natürlich in jeder Hinsicht absolut wünschenswert, wenn dieser Terrorstaat das gleiche
Schicksal wie sein einstiger afrikanischer Verbündeter erleiden würde.
Dies wird vor allem, und sollte deswegen nie in Vergessenheit geraten, in erster Linie durch den Kampf des
palästinensischen Volkes, aber auch die bekannte BDS-Kampagne (Boykott, Deinvestition, Sanktionen)
geschehen (können).
Allerdings müssten die in diesem Zusammenhang möglichen Aktivitäten noch erheblich verstärkt werden!

Dr.Josef Haas
Beiträge: 568
Registriert am: 29.07.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Hat ein Burenstaat ein Existenzrecht? Yavuz Özoguz 28.05.2018
RE: Hat ein Burenstaat ein Existenzrecht? Dr.Josef Haas 28.05.2018
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz