Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Sage nicht, dass die Zerstörung des zionistischen Regimes unmöglich ist; nichts auf dieser Welt ist unmöglich!

 von Cengiz Tuna , 04.04.2018 17:44

Klasse, Fariss!

Viele werden wegen der Vergleiche ganz irritiert sein, da sie nur die Propaganda “Israel verteidigt sich“ kennen. Selbst wenn unbewaffnete Demonstranten ermordet werden.

Die Rede des Herrn Maas in Israel war wieder mal der Gipfel. „Überall in unserer Gesellschaft gibt es Rassismus“, kritisiert er. Das prangert er in einem Land an, dessen Fundament und Glaubensüberzeugung aus Rassismus besteht. In Israel sitzen Kinder in Gefängnissen und ganz Gaza ist ein riesiges Freiluftgefängnis, trotzdem faselt er was von Lehren, die er aus der Geschichte gelernt habe. So viel Ignoranz ist unerträglich. Gibt es denn in Deutschland keine Politiker mehr mit Rückgrat?

Und wie jeder neue deutsche Außenminister musste auch Herr Maas bei Amtseintritt das übliche Ritual über sich ergehen lassen: Er musste in Israel antreten und seine Unterwürfigkeit bezeugen. Einfach nur beschämend.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Sage nicht, dass die Zerstörung des zionistischen Regimes unmöglich ist; nichts auf dieser Welt ist unmöglich! Fariss Wogatzki 03.04.2018
RE: Sage nicht, dass die Zerstörung des zionistischen Regimes unmöglich ist; nichts auf dieser Welt ist unmöglich! Cengiz Tuna 04.04.2018
 

Xobor Forum Software von Xobor