Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Gauck zeigt sich offen für Auslandseinsätze

 von Fatima Özoguz , 12.06.2012 20:13

„Es sei menschlich, nicht mit Leid und Terror behelligt werden zu wollen. Und dass es wieder deutsche Gefallene gibt, ist für unsere glückssüchtige Gesellschaft schwer zu ertragen“, sagte Gauck. Aber „´ohne uns´ als purer Reflex kann keine Haltung sein, wenn wir unsere Geschichte ernstnehmen“, mahnte der Präsident.
...
Bundespräsident zu Besuch bei Bundeswehr: Joachim Gauck zeigt sich offen für Auslandseinsätze - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/...aid_766128.html

Mit anderen Worten: Kein Krieg mehr ohne uns?
Hat Herr Gauck schon mal daran gedacht, dass die Afghanen, Somalier , Syrer, Libyer usw. vielleicht auch nicht unbedingt mit Nato-Terror "behelligt" werden wollen?


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Gauck zeigt sich offen für Auslandseinsätze Fatima Özoguz 12.06.2012
RE: Gauck zeigt sich offen für Auslandseinsätze Fatima Özoguz 13.06.2012
RE: Gauck zeigt sich offen für Auslandseinsätze Fatima Özoguz 13.06.2012
RE: Gauck zeigt sich offen für Auslandseinsätze Fatima Özoguz 14.06.2012
RE: Gauck zeigt sich offen für Auslandseinsätze Fatima Özoguz 25.06.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor