Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Bild-Zeitung droht deutschen Firmen wegen Zusammenarbeit mit muslimischem Halal-Zertifizierer

 von Cengiz Tuna , 12.12.2017 14:04

Na ja, sprachlos scheinen die meisten zu sein. Aber gerade so eine Nachricht müsste doch zumindest gelesen werden. Schon aus Neugier.

Ähnliche Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Zionismus habe ich auch schon gemacht, die schauen einen nur an.

Wenn wir schon beim Anerkennen der Realität sind. Das Außenministerium der Türkei scheint die Realität ebenfalls anerkannt zu haben. Über mehrere Jahre stand auf der Internetseite des Außenministeriums bezüglich Israel: „Başkent = Kudüs“ (Hauptstadt = Jerusalem).

http://www.on4haber.com/haber/skandal-ortaya-cikti-/108328/

Erst vor zwei Jahren hat man es gelöscht. Man könnte ja meinen, das wäre ein Fehler, aber rate mal, was jetzt da steht. Nichts! Başkent wird nicht angegeben. Sie wollen Tel-Aviv einfach nicht angeben.

http://www.mfa.gov.tr/israil-kunyesi.tr.mfa

Die Regierung der Türkei wird in diesem Spiel von der Mehrheit verkannt. Auch aktuell ist Erdogan mit leeren Worten wieder voll in seinem Element. Warum fallen die Leute immer wieder darauf rein?

Übrigens, Kanal ON4 ist mitunter ein Sender, der von Erdogan verboten wurde.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor