Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Bild-Zeitung droht deutschen Firmen wegen Zusammenarbeit mit muslimischem Halal-Zertifizierer

 von Fatima Özoguz , 12.12.2017 11:12

Die meisten sind einfach nur sprachlos angesichts dieser Nachricht, schätze ich mal. Aber unabhängig von uns , Insgesamt ist das Interesse an allem, was mit dem Zionismus zusammenhängt, eher lau unter den Muslimen. Es gab sogar schon Äußerungen, von wegen die Muslime sollten doch endlich die Realität anerkennen, und dazu gehöre auch, dass Al-Quds die Hauptstadt Israels sei usw.
Dabei dürfen wir diese Thema nicht irgendwelchen sinistren Figuren überlassen, die sich "truther" nennen, sich aber inzwischen als Rechtspopulisten entpuppt haben.


Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor