Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Bild-Zeitung droht deutschen Firmen wegen Zusammenarbeit mit muslimischem Halal-Zertifizierer

 von Cengiz Tuna , 07.12.2017 16:02

Das kann Euch nur zur Ehre gereichen. Ein für Verblödung und Manipulation bekannter Medienkonzern wie der Axel-Springer-Verlag muss mit seinen Propagandaschreibern gegen einen Familienbetrieb hetzen, und das auf so eine unverschämte Weise. Wie kann ein Schreiber sich für so etwas hergeben? Ich würde mich schämen, Menschen deswegen direkt anzuschreiben. Dann mit solch arroganten Fragen wie: „Ist diese Angabe zutreffend? Falls ja: Seit wann und in welchem Umfang?“ Was geht sie das an, Herr Striezel?!

Was sagt denn der Striezel zu den vielen anderen Informationen auf dem Muslim-Markt? Er müsste doch wissen, dass der IS, gegen den er so viele Artikel schreibt, von Israel unterstützt wurde und wird. Was sagt Herr Striezel dazu?

Und ja, selbstverständlich werden alle, die mit Israel das weltweite Unrecht unterstützt haben, vor einem unabhängigen Tribunal zur Verantwortung gezogen werden.

Ich hoffe, dass sich die Kunden von dieser Masche nicht abschrecken lassen.

So ist es halt: Die Falschheit bekämpft die Wahrheit.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor