Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ein beschämender Vorgang

 von Dörte Donker , 13.11.2017 13:06

Für mich als Deutsche mit (auch) jüdischen Wurzeln ist das, als ob man mir gleich zweimal mit Schuld ins Gesicht schlägt...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich k....möchte, ja ich schäme mich zutiefst, aber gut dass der Islam uns lehrt, dass wir nur für unsere eigenen Taten verantwortlich sind. Ich hatte als Kind und Jugendliche immer Sympathien für Israel, aber als ich entdeckt habe, wie man dort mit den Palästinensern umgeht, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Ich verstehe sie jetzt gerade auch genauso wenig. Ich hoffe nur, dass alle Beteiligten, egal ob Deutsch oder Israeli bald ihre Irrtümer erkennen und mit diesem Wahn aufhören. Möge Gott sie rechtleiten. Ich hätte jetzt auch einen ganz rationalen Bericht schreiben können, was Gaza und das Warschauer Ghetto gemeinsam haben, aber in mir kochen gerade Emotionen hoch und es hat schon jemand getan:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20643


Dörte Donker
Beiträge: 976
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein beschämender Vorgang Dr.Josef Haas 11.11.2017
RE: Ein beschämender Vorgang Cengiz Tuna 11.11.2017
RE: Ein beschämender Vorgang Dörte Donker 13.11.2017
RE: Ein beschämender Vorgang Cengiz Tuna 14.11.2017
RE: Ein beschämender Vorgang Dörte Donker 14.11.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz