Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Ein beschämender Vorgang

 von Cengiz Tuna , 11.11.2017 15:05

„Die Übung trägt zum weiteren Ausbau der Beziehungen bei“, wiederholt Oberstleutnant Gero von Fritschen vor der Kamera. Welchen Ausbau der Beziehungen meint der deutsche Oberstleutnant? Den Ausbau zur ewigen Schuld und Unterwerfung?

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...ber-Israel.html

Nun ja, die türkische Regierung ist da auch nicht viel besser. Dass die Türkei diesmal beim Manöver nicht mit dabei ist, ist verständlich, wie soll man es dem Volk sonst verkaufen. Erst kürzlich war Ministerpräsident Yildirim wieder mit einer Delegation in den USA bei US-Vizepräsident Mike Pence. Man will die Beziehungen wieder aufbauen. Die Türkei sei ein unersetzlicher Verbündeter und die üblichen Phrasen. Als ob sich je etwas geändert hätte. Eine Kehrtwende, wie einige angenommen, gab es nicht. Weder politisch, noch finanziell, noch militärisch und auch weiterhin Unterstützung der Monopole. Erst kürzlich hat Herr Erdogan persönlich wieder eine neue Coca-Cola-Fabrik in der Türkei eröffnet.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ein beschämender Vorgang Dr.Josef Haas 11.11.2017
RE: Ein beschämender Vorgang Cengiz Tuna 11.11.2017
RE: Ein beschämender Vorgang Dörte Donker 13.11.2017
RE: Ein beschämender Vorgang Cengiz Tuna 14.11.2017
RE: Ein beschämender Vorgang Dörte Donker 14.11.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz