Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Geht es jetzt los?

 von Cengiz Tuna , 09.11.2017 15:59

Den Iran kann die Achse aus den USA, Israel und Saudi-Arabien nicht direkt angreifen, das käme einem Selbstmord gleich. Dafür ist der Iran zu stark. Kriege kann die Koalition nur gegen Schwächere oder wehrlose führen; wie beispielsweise Israel gegen die palästinensische Bevölkerung oder Saudi-Arabien gegen Jemen. Worauf es aber hinauslaufen kann, ist ein Angriff auf den Libanon oder direkt gegen Syrien. Schließlich ist Assad immer noch im Amt und somit die Unterstützung der Hisbollah weiterhin gegeben. Die Schwächung der Hisbollah war in Syrien das Hauptanliegen. Die Rechnung ist nicht aufgegangen, aber der Plan steht noch.

Jedenfalls hat Israel in den letzten Monaten vermehrt große Militärübungen abgehalten. Am 16. November soll sogar die größte Militärübung in der Geschichte Israels stattfinden. Bemerkenswert dabei, und was nicht so in den Nachrichten erscheint, Deutschland wird sich neben Italien, Frankreich, Indien, Polen, Frankreich und Griechenland aktiv daran beteiligen. Erstmals wurden deswegen sogar mehrere deutsche Eurofighter nach Eilat verlegt.

http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Na...ebung-in-Israel

https://www.timesofisrael.com/idf-kicks-...erial-exercise/

Die Deutschen werden als Kanonenfutter für die Staatsräson Deutschlands herhalten müssen. Auf Deutschland kann sich Israel halt verlassen.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Geht es jetzt los? Yavuz Özoguz 06.11.2017
RE: Geht es jetzt los? Cengiz Tuna 07.11.2017
RE: Geht es jetzt los? Cengiz Tuna 09.11.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz