Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Russlands Syrieneinsatz

 von Brigitte Queck , 18.12.2017 13:51

Sehr geehrter Herr Josef Haas !
Ihre Antwort habe ich gelesen.
Sie befremdet mich auf zweierlei Weise.

Wenn Sie mir unterstellen, ich MÜSSE SO UND NICHT ANDERS SCHREIBEN; WEIL ICH DDR-BÜRGERIN WAR, so möchte ich Ihnen sagen,
1.dass ich, wie viele DDR-Bürger auch, unsere Meinung gesagt haben, im Unterschied zu heute, wo allein in unserer Vereinigung seit ihrem Bestehen 5 Leute wegen ihrer öffentlich auf unseren Mahnwachen geäußerten Meinung per Mikrofon, von ihren "Arbeitgebern", wie man heute dazu sagt, gefeuert wurden !!!
2. dass ich als Wissenschaftlerin immer aufgrund von Fakten meine Meinung darlege,, ob diese nun jemand gefällt, oder nicht;
3. wenn sich Präsident Putin mit Politikern wie Netanjahu, oder dem türkischen Präsidenten, oder gar D. Trump trifft, heisst das nicht, dass er deren Meinung teilt;
ICH KÖNNTE MICH JEDENFALLS OFT NICHT SO ZURÜCKHALTEN, WIE ES PUTIN TUT !!
4. dass Russland die Palästinenser keinesfalls egal sind, wie Sie behaupten, zeigt u.a., dass es in Moskau sogar ein Rojawa-Büro gibt.
5. leben ja die Palästinenser nirgendwo isoliert, sondern sind in den jeweiligen Staaten präsent und
wenn es solche Präsidenten wie Assad sind, die die Ölindustrie verstaatlicht haben, profitieren die Palästinenser davon genauso wie die anderen Staatsbürger in Form von sozialen Vergünstigungen usw.
Nicht umsonst ja haben sich die Menschen von Rojava NICHT AUF SEITEN DER USA GESTELLT; SONDERN IHR LAND MUTIG VERTEIDIGT !
Trotzdem müssen die Kurden dort und anderswo aufpassen, dass sie nicht falschen Propheten anheim fallen.
siehe dazu meine Kurzbemerkungen auf www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de unter: Kurdisches Dosier. Der Mittlere Osten nach dem islamischem Staat, sowie unter Rojava und Hamburg. Fight G20 !

Schöne Weihnachten wünscht Ihnen
Brigitte Queck

Brigitte Queck
Beiträge: 721
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Russlands Syrieneinsatz Brigitte Queck 28.08.2017
RE: Russlands Syrieneinsatz Dr.Josef Haas 28.08.2017
RE: Russlands Syrieneinsatz Brigitte Queck 18.12.2017
RE: Russlands Syrieneinsatz Brigitte Queck 18.12.2017
RE: Russlands Syrieneinsatz Cengiz Tuna 19.12.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz