Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz

 von Fatima Özoguz , 12.06.2012 15:38

Zitat von Albert von Bieren
Salam,
ist als Aussenstehender schwer zu beurteilen wer fuer was verantwortlich ist.Was mir klar ist ist das die USA dabei sind in Arabien neue Marionetten zu installieren.Die Alten waren wohl nicht mehr willig genug.Können hier in Deutschland froh sein das wir kein Erdöl,Erdgas oder sonst irgendwas wertvolles haben,sonst kämen die USA noch auf die Idee uns den Krieg zu erklären.Hoffe das dieses Teufelsanbeterland bald den Lohn fuer ihre zahlreichen Verbrechen gegen das Völkerrecht bekommt.



Salam

wir haben etwas, was uns so schnell niemand nehmen kann, jedenfalls nicht so schnell wie die Bodenschätze: Verstand und technisches Wissen. Deswegen sind ja gewisse Eliten so emsig dabei, Deutschland abzuschaffen. Allerdings nicht durch minderintelligente Muslime, die in einem fort "Kopftuchmädchen produzieren", wie ein gewisser Thilo S. behauptet, sondern durch Massenverdummung durch Trash-TV, durch falsche Vorbilder, durch öffentlich geförderte Gott- und Sittenlosigkeit und Entsolidarisierung der Gesellschaft.


Fatima Özoguz
Beiträge: 870
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Massaker in Hula Cengiz Tuna 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Daros Darokakis 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Daros Darokakis 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 30.05.2012
RE: Massaker in Hula Fatima Özoguz 09.06.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 09.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Cengiz Tuna 10.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Fatima Özoguz 12.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Albert von Bieren 12.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Fatima Özoguz 12.06.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz