Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz

 von Cengiz Tuna , 10.06.2012 13:59

Nun will Russland mit einer Syrien-Konferenz den Annan-Friedensplan durchsetzen.

[...Russland fordert eine internationale Syrienkonferenz zur Durchsetzung des Annan-Friedensplans. An der Konferenz solle auch Iran teilnehmen, sagte Außenminister Lawrow...]

Russland fordert Syrien-Konferenz

Der Syrien-Beauftragte der Herrenmenschen und der Arabischen Vasallen Kofi Annan, hat doch keinen Friedensplan. Clinton und Annan haben sich am Freitag in Washington getroffen, um über die Ausarbeitung einer Strategie zur Übergabe der politischen Macht in Syrien zu besprechen. Das ist also der Annan-Friedensplan. Warum unterstützt Russland diesen Plan? Und warum soll sich der Iran an dieser Konferenz beteiligen? Soll dem Iran der Schwarze Peter zugeschoben werden?

Russlands passives Verhalten bisher, bzw. die Unterstützung Kofi Annans, kann ich nicht verstehen. Genauso verstehe ich nicht, warum Russland die Schuld an diesem Konflikt immer beiden Seiten zuspricht. Das macht für mich das Doppelspiel Russlands deutlich.

So sieht eine deutliche Stellung zu den Konflikten aus: Laridschani: „Der Westen insbesondere die USA schüren Krise in Syrien“. Oder Laridschani weiter: „Warum lassen der Westen und insbesondere die USA nicht zu, dass die politischen Reformen in Syrien weiter ihren Verlauf nehmen?“ Solche direkten Worte erwarte ich auch von Russland, ansonsten ist Russland für mich nicht glaubwürdig.

Es sind zwar zionistische Medien die titeln wie „Kurswechsel in Moskau“, oder „Russland rückt von Assad ab“, aber ich vermute, dass es so kommen wird.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Massaker in Hula Cengiz Tuna 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Daros Darokakis 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Daros Darokakis 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 30.05.2012
RE: Massaker in Hula Fatima Özoguz 09.06.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 09.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Cengiz Tuna 10.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Fatima Özoguz 12.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Albert von Bieren 12.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Fatima Özoguz 12.06.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz