Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Massaker in Hula

 von Cengiz Tuna , 09.06.2012 22:47

Zitat
Und jetzt? Werden die Botschafter wieder ins Land gelassen? Denn die wurden ja dann "umsonst" ausgewiesen. Oder ist das wieder so ein Medientrick? Ich muss sagen, so angenehm überrascht ich erst war, aber ich traue den Maistreammedien keinen cm weit , und auch den anderen glaube ich nicht jedes Wort.


So ganz habe ich den Sinn dieser Meldung auch nicht verstanden, aber ich denke mal, Ausnahmen bestätigen die Regel. Andererseits, würde es noch etwas bringen, wenn die Wahrheit herauskäme? Die meisten Menschen in Deutschland sind schon so sehr gleichgültig geworden, da interessieren solche Nachrichten auch nicht mehr. Ich glaube die könnten auch eine Atombombe auf den Iran abwerfen, und es würde nur einen kurzen Aufschrei geben.

Es kommen doch schon genug Wahrheiten ans Licht, doch wen interessiert es? Die U-Boote, die auf Kosten der deutschen Bevölkerung nach Israel verschenkt wurden, sind atomar bestückt. Na und? In diesem Fall verbreiteten die Medien das nicht, weil sie die Wahrheit schreiben wollten, sondern es war nur eine indirekte Botschaft und Warnung gewesen: Unsere U-Boote sind mit Atombomben bestückt.

Das System hat sich im Westen so sehr verfestigt, dass die Menschen hier schon macht- und hoffnungslos sind. Die Befreiung von diesem System wird in erster Linie von Muslimen, und da vor allem von der schiitischen Befreiungstheologie kommen. Deswegen konzentriert sich das System mit aller Macht gegen den Iran und seine „Verbündeten“. In diesem Zusammenhang versteht sich auch das Massaker in Hula und die Propaganda gegen Syrien. Eines Tages werden die Menschen auch hier im Westen verstehen, dass der Iran nicht nur für seine eigene Unabhängigkeit, sondern für alle Unterdrückten, ja sogar für die Menschen im Westen kämpft.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Massaker in Hula Cengiz Tuna 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Daros Darokakis 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Daros Darokakis 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 30.05.2012
RE: Massaker in Hula Fatima Özoguz 09.06.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 09.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Cengiz Tuna 10.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Fatima Özoguz 12.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Albert von Bieren 12.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Fatima Özoguz 12.06.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz