Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Massaker in Hula

 von Cengiz Tuna , 30.05.2012 13:39

Wir ihr mitgekriegt habt, hat die USA den syrischen Botschafter ausgewiesen. Dem mussten natürlich die Marionetten in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien folgen. Sogar die "neutrale" Schweiz hat den syrischen Botschafter ausgewiesen. Die eigentlich sonst in solchen Fällen immer die Vermittlerrolle übernahm. Die neutrale Maske der Schweiz ist nun auch gefallen.

Wie Sarkozy reiht sich nun auch Hollande in die Reihe der Kriegstreiber ein und wirbt für einen Militäreinsatz gegen Syrien. Russland und China sollen nun für einen Einsatz gewonnen werden. Und was macht Außenminister Lawrow? Der gibt der Regierung und den Rebellen die Schuld an dem Massaker! Warum fordert er den Westen und seine Allianz nicht auf, die bezahlten und ausgerüsteten Terroristen aus Syrien abzuziehen?

Der Sturz al-Assad`s ist schon seit Jahren geplant. Assad steht dem Westen, den Kapitalisten, den Zionisten im Wege. Und vor allem, Syrien ist die eigentliche Grenze und das Tor zum Iran. Die Frage stellt sich nur, wie wollen sie Assad stürzen und einen loyalen Politiker installieren? Einen Bürgerkrieg zu entfachen scheitert daran, dass die Mehrheit hinter Assad steht. Versucht haben sie es, jedoch ohne Erfolg. Auch der Mord an Hariri konnte die Massen nicht zu ihren Gunsten manipulieren. Söldner zu rekrutieren, um eine Instabilität zu erzeugen wie in Libyen, funktioniert nicht, da Syrien eine viel größere Bevölkerung und ein intaktes Militär hat.

Welche Optionen gibt es also noch, um Assad aus dem Weg zu räumen? Um Syrien mit auf den Weg zu bringen? Vermutlich nur noch ein breit angelegter Krieg. Und für einen Krieg muss man die Massen gewinnen. Und genau dafür werden solche Massaker organisiert. Die Willigen wurden schon mobilisiert. Die Türkei spielt schon aktiv mit, Frankreich fordert einen sofortigen Einmarsch und die Nordatlantische Terrororginasation (NATO) wartet nur noch auf den Befehl. Ich denke wir stehen kurz vor dem Zeitpunkt, an dem auch Russland zeigen wird, auf welcher Seite Russland steht.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Massaker in Hula Cengiz Tuna 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Daros Darokakis 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Daros Darokakis 29.05.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 30.05.2012
RE: Massaker in Hula Fatima Özoguz 09.06.2012
RE: Massaker in Hula Cengiz Tuna 09.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Cengiz Tuna 10.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Fatima Özoguz 12.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Albert von Bieren 12.06.2012
RE: Massaker in Hula - Russland fordert Syrien-Konferenz Fatima Özoguz 12.06.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz