Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Der falsche Viktor

 von Dörte Donker , 20.07.2017 17:22

Lieber Cengiz, er heißt Mahler und nicht Köhler, entschuldge, dass ich dich da verbessern muss. Aber mal ganz davon ab, ich weiß nicht, warum es so einfach war, Herrn Mahler dahingehend zu überzeugen, in Ungarn Asyl bekommen zu können. Er hatte wohl Berater, die bis dato gar nichts verstanden haben. Herrn Mahler kann man seine Naivität nicht übel nehmen, war er doch lange Zeit von der Etwicklung der "Rechten" abgeschnitten (Gefängnis, schwere Erkrankung etc.). Aber wir können davon ausgehen, dass alle Rechtspopulisten handlanger der Zionisten sind, man macht damit nichts falsch.


Dörte Donker
Beiträge: 346
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Der falsche Viktor Dr.Josef Haas 19.07.2017
RE: Der falsche Viktor Cengiz Tuna 20.07.2017
RE: Der falsche Viktor Dörte Donker 20.07.2017
RE: Der falsche Viktor Cengiz Tuna 20.07.2017
RE: Der falsche Viktor Dörte Donker 20.07.2017
RE: Der falsche Viktor Dr.Josef Haas 20.07.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor