Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Anti-G20-Demo war erfolgreich!

 von Cengiz Tuna , 09.07.2017 20:10

Jetzt geben sich alle fassungslos, als wäre das nicht erwartet worden.

Zitat
Man stelle sich aber nur einmal vor, all das beschriebene wäre
von "rechten" Gruppierungen ausgegangen. Diese Republik hätte
dann deswegen sicher zumindest den allgemeinen Ausnahmezustand
verfügt.


Ja, der Aufschrei und das Entsetzen wäre viel größer gewesen.

Aber so ähnlich sind und werden auch rechte Gruppierungen unterwandert. Nur mit einer anderen Absicht. Ich bin überzeugt davon, dass alle rechten Parteien - europaweit - unterwandert sind und die Aufgabe haben, nationale Interessen zu verhindern.

Früher habe ich immer geglaubt, die „Rechten“ wären eine Gefahr, bis ich verstanden habe, dass die genau das Gegenteil zur Aufgabe haben. Diese Parteien dienen nur dazu, den Widerstand zu erkennen und zu schwächen; so wie wir es mit der AFD erlebt haben. Deshalb sind die nationalistischen Parteien auch so sehr unterwandert. Siehe NPD.

Wir sehen ja heute, wie widersprüchlich alle rechten Parteien zu Israel stehen.

Nichts stört die Agenda der NWO mehr, als nationale Interessen.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Anti-G20-Demo war erfolgreich! Cengiz Tuna 08.07.2017
RE: Anti-G20-Demo war erfolgreich! Dr.Josef Haas 09.07.2017
RE: Anti-G20-Demo war erfolgreich! Cengiz Tuna 09.07.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor