Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

Berliner Zeitung vertuscht eigene Lügen

 von Yavuz Özoguz , 04.07.2017 17:03

Nachdem der Artikel über die Lügen der Berliner Zeitung an dieser Stelle erschienen ist, hat die Berliner Zeitung zumindest ihre Lüge über Ayatollah Ramezani klammheimlich gelöscht und weist ihre Leser nicht einmal auf die Änderung des Artikels hin. Über dem Artikel steht aber immer noch 02.07.17, 18:53, so dass der Eindruck erweckt wird, als wenn sie die Lüge über Ayatollah Ramezani gar nicht verbreitet hätten. Damit wird weiterhin gelogen! Wer einmal lügt.... Hier der Originalartikel:


Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.222
Registriert am: 27.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz