Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Die offensichtlichen Lügen der Berliner Zeitung, um die Verbrechen Israels zu verteidigen

 von Dörte Donker , 03.07.2017 12:57

Genauso verlogen ist dieser Bericht der Welt:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...onstranten.html

Vor allem die Kommentare zeigen ein verheerendes Bild, auch wenn ich geneigt bin zu glauben, dass da bezahlte Schreiber kommentierten, nicht nur weil der Stil so einheitlich ist.
Israel ist nicht erst seit gestern ein Thema für mich, sondern mehr als mein halbes Leben lang. Daher ist mir die Einstellung der einfachen Deutschen, wie auch der Gebildeten zu Israel bekannt: Kaum einer sieht die Zustände und die Machenschaft dort als rechtmäßig an....wie es dann so gehäuft zu solchen Kommentaren kommt, ist mir schleierhaft. Auf der anderen Seite herrscht ein enorme Antiislamstimmung in der Bevölkerung, gewollt natürlich, Früchte der Antiislampropaganda im Land. Ob deswegen der Wind jetzt pro Israel weht, ist die Frage. Ich hoffe meine Landsleute wissen weiterhin zu differenzieren, denn für die Kommentare habe ich mich geschämt.


Dörte Donker
Beiträge: 976
Registriert am: 18.01.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Die offensichtlichen Lügen der Berliner Zeitung, um die Verbrechen Israels zu verteidigen Yavuz Özoguz 03.07.2017
RE: Die offensichtlichen Lügen der Berliner Zeitung, um die Verbrechen Israels zu verteidigen Dörte Donker 03.07.2017
RE: Die offensichtlichen Lügen der Berliner Zeitung, um die Verbrechen Israels zu verteidigen Dr.Josef Haas 03.07.2017
Berliner Zeitung vertuscht eigene Lügen Yavuz Özoguz 04.07.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz