Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten!

 von Cengiz Tuna , 22.08.2017 14:59

Wie nicht anders zu erwarten: Seyran Ates verzeichnet in ihrer Moschee für einen liberalen Islam weniger Besucher.

Ist ja auch kein Wunder. Entweder ist man Muslim, dann hat man bestimmte Erwartungen, oder man ist eben kein Muslim, dann geht man aber auch nicht in so eine "Moschee". So ein liberaler Schwachsinn taugt allzumal für ein Medienspektakel und vor allem für Hetze. Das Konzept ist einfach widersprüchlich und kann gar nicht aufgehen. Und das nutzt man dann wiederum dazu, um noch mehr zu hetzen und die Schuld den Bedrohungen zu geben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...lam-zu-tun.html

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz