Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten!

 von Cengiz Tuna , 06.07.2017 16:14

Zitat von Yavuz Özoguz im Beitrag #1
Es handelt sich also nicht um eine Eintagsfliege, die mangels Interesse schon bald in Vergessenheit geraten wird.

Selam Aleykum, ich glaube kaum, dass sich diese Veranstaltung auf Dauer halten lässt. Die Organisatoren wünschen sich natürlich, dass das keine Eintagsfliege wird, aber die ganze Veranstaltung ist dermaßen lächerlich, weshalb man schon bald nicht mehr darüber sprechen wird.

Es gibt ja viele Arten seinen Hass auf den Islam zu zeigen, aber das, was dort veranstaltet wurde, ist die verlogenste Art.

Und was soll denn das mit dem liberalen Islam? Die meisten islamischen Gemeinden sind doch liberal. Daran wird doch schon seit Langem gearbeitet.

Zitat von Werner Arndt im Beitrag #2
Betreiben andere Moscheen Gesinnungsschnüffelei oder verlangen Besuchern Selbstauskünfte ab?

Nein, natürlich nicht. Darum geht es denen auch nicht. Sie wollen es einfach nicht wahr haben, dass Homosexualität eine große Sünde ist. Mehr nicht. Deshalb versuchen sie den Islam so zurechtzubiegen, damit es passt. Aber da können sie sich noch so sehr sträuben: Homosexualität ist und bleibt in allen drei großen Religionen eine große Sünde. Dass die meisten „Christen“ das nicht mehr so sehen, liegt einfach daran, dass das Christentum schon bis zur Unkenntlichkeit "liberalisiert" wurde. Gleiches möchte man mit dem Islam; bis von Gottes Geboten nichts mehr übrig bleibt.

Der hier wird ganz direkt. Ist zwar ein Erdogananhänger, aber wo er recht hat, hat er recht.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Yavuz Özoguz 01.07.2017
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 05.07.2017
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Cengiz Tuna 06.07.2017
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Dr.Josef Haas 06.07.2017
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Cengiz Tuna 22.08.2017
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 05.12.2017
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 07.02.2018
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 29.03.2018
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 25.07.2018
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 20.09.2018
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 27.09.2018
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 18.10.2018
RE: Muslime müssen Deutschlands Kultur retten! Werner Arndt 15.04.2019
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz